Die Suche ergab 28 Treffer

von Green-Tiger
So 21. Jun 2020, 12:09
Forum: Galerie
Thema: MH-60 Black Hawk 1/48 [ITALERI]
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: MH-60 Black Hawk 1/48 [ITALERI]

Hi,

Vielen Dank für die Komplimente, es freut mich das er euch gefällt :)
In 1/48 hat der Black Hawk einen Rotordurchmesser von ca. 36cm. Rumpflänge ist auch ca 36cm.

Lg,
Dom
von Green-Tiger
So 21. Jun 2020, 11:57
Forum: Galerie
Thema: MH-60 Black Hawk 1/48 [ITALERI]
Antworten: 3
Zugriffe: 289

MH-60 Black Hawk 1/48 [ITALERI]

Nach langer Bauzeit ist mein MH-60 von Italeri fertig. Das Modell ist größtenteils OTB bis auf die Miniguns, etwas PS Sheet und ein paar Cockpitinstrumente und Details von Eduard. Der Innenraum wäre bei dem Original Modell komplett leer gewesen, also keine Innenwände etc. Diese habe ich versucht mit...
von Green-Tiger
Fr 1. Mai 2020, 14:39
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Revell 1/35 Elefant
Antworten: 5
Zugriffe: 715

Re: Revell 1/35 Elefant

Hi Niklas,

Also wenn ich an meine Modelle denke die ich früher gebaut habe....kein Kommentar :P
Dein modell gefällt mir sehr gut und du arbeitest sogar schon mit Airbrush, das finde ich super.
Bin gespannt was du noch so alles baust. :thumbup:

Lg,
Dom
von Green-Tiger
Do 23. Apr 2020, 10:44
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Marder 1A3
Antworten: 10
Zugriffe: 959

Re: Marder 1A3

Hi Viktor,

Ein schöner Marder, das Tarnnetz mit den besprühten Tüchern sieht seht gut aus!
Die Abnutzung der Tarnfarbe ist auch gelungen.

Gruß,
Dom
von Green-Tiger
Do 23. Apr 2020, 10:22
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Marder 1A3 [Revell] 1/35
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Re: Marder 1A3 [Revell] 1/35

Hallo Viktor, Freut mich das dir das Eisenschwein gefällt. Die Kisten sind aus Sheet gemacht, wir hatten solche früher immer auf unseren Mardern um Öl, Lappen, Draht und sonstigen Kram darin zu verstauen. Die Optik ist aus einer Folie die es mal zu kaufen "Anti reflective coating" von AFV Aber es fu...
von Green-Tiger
Di 21. Apr 2020, 11:57
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Marder 1A3 [Revell] 1/35
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Marder 1A3 [Revell] 1/35

Hallo zusammen,

nach langer Bauzeit ist nun auch mein SPz Marder 1A3 fertig geworden.

Gruß,
Dom
5.jpg
5.jpg (78.15 KiB) 440 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (72.85 KiB) 440 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (88.66 KiB) 440 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (72.68 KiB) 440 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (82.28 KiB) 440 mal betrachtet
A4.jpg
A4.jpg (60.24 KiB) 440 mal betrachtet
A3.jpg
A3.jpg (70.92 KiB) 440 mal betrachtet
A2.jpg
A2.jpg (72.75 KiB) 440 mal betrachtet
A1.jpg
A1.jpg (74.67 KiB) 440 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (77.42 KiB) 440 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (72.64 KiB) 440 mal betrachtet
von Green-Tiger
Mi 8. Apr 2020, 23:41
Forum: Galerie
Thema: SSV Normandy SR-1 Mass Effect / Ed Holt
Antworten: 2
Zugriffe: 1195

Re: SSV Normandy SR-1 Mass Effect / Ed Holt

Die SR-1 also die kleine Normandy aus Mass Effect 1 gab es offiziell auch nur als sehr kleines Modell (ca 12cm lang). Da ich aber passend zu der SR-2 (welche es in der Größe als limitierte Auflage gab) die ich mir gekauft hatte eine SR-1 im selben Maßstab wollte, habe ich das ganze Internet durchfor...
von Green-Tiger
Mi 8. Apr 2020, 16:11
Forum: Galerie
Thema: SSV Normandy SR-1 Mass Effect / Ed Holt
Antworten: 2
Zugriffe: 1195

SSV Normandy SR-1 Mass Effect / Ed Holt

Hallo beisammen, Vor knapp 8 Jahren hatte ich mir als Mass Effect Fan aus den USA die einzige "große" Normandy SR-1 aus Resin gekauft, welche damals von Ed Holt hergestellt wurde. Natürlich habe ich damals einfach drauf losgebaut und nicht viel Wert auf die Detailgenauigkeit gelegt, hauptsache es si...
von Green-Tiger
So 15. Mär 2020, 22:41
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Leopard 2A5 Tamiya 1/35
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Re: Leopard 2A5 Tamiya 1/35

Vielen Dank, es freut mich sehr das dir der Leopard gefällt.
Bei dem Tarnmuster hab ich mich streng an die Vorlage gehalten.

Gruß,
Dom
von Green-Tiger
So 15. Mär 2020, 19:25
Forum: Galerie (Militär)
Thema: KPz 70 [Dragon] 1/35
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: KPz 70 [Dragon] 1/35

Hallo, Freut mich das euch der KPz 70 gefällt, es ist einer meiner Lieblingspanzer, die ich sogar schon in Real im Panzermuseum Munster gesehen habe. Videos gibt es von dem Panzer allerdings nicht allzu viele. Ich habe mich zum Großteil an ein Video von Bundeswehe Classix gehalten, wo der KPz 70 in ...
von Green-Tiger
So 15. Mär 2020, 14:58
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Tamiya 7,5 cm PaK 40/L46 Diorama
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Re: Tamiya 7,5 cm PaK 40/L46 Diorama

Vielen Dank für die ausführliche Kritik!! Mich freut es, dass das Doirama gefällt. Für eine historisch korrekte Darstellung habe ich aber ganz schön daneben gehauen :? Liebe Grüße Andi Lass dich davon nicht runterziehen. Dein Diorama ist auch wenn es nicht 100%ig historisch korrekt ist alle Male se...
von Green-Tiger
So 15. Mär 2020, 14:05
Forum: Galerie
Thema: T-65 X-Wing [mpc/ERTL] 1/48
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

T-65 X-Wing [mpc/ERTL] 1/48

Wie viele andere bin auch ich ein Fan von den guten alten Star Wars Filmen. Was gibts da besseres als ein Modell von 1983 auszubuddeln und sich daran auszutoben? :D Ich habe auch noch eine Y-Wing, welche aber leider nicht im Maßstab 1/48 ist. Gruß, Dom 1 Kopie.jpg 2 Kopie.jpg 3 Kopie.jpg 4 Kopie.jpg...
von Green-Tiger
So 15. Mär 2020, 12:59
Forum: Galerie (Militär)
Thema: T26E4 Super Pershing [Hobby Boss] 1/35
Antworten: 2
Zugriffe: 363

T26E4 Super Pershing [Hobby Boss] 1/35

Hallo zusammen, Hier eins meiner letzten Projekte die fertiggestellt wurde. Es ist ein T26E4 Super Pershing von "Hobby Boss" im Maßstab 1/35. Das Modell lies sich recht gut zusammenbauen und auch von der Passgenauigkeit war es recht gut. Ich bin und werde wohl nie ein Fan von Ätzteilen aber hier mus...
von Green-Tiger
So 15. Mär 2020, 12:48
Forum: Galerie (Militär)
Thema: KPz 70 [Dragon] 1/35
Antworten: 5
Zugriffe: 457

KPz 70 [Dragon] 1/35

Hallo Modellfreunde, Hier stelle ich euch mal mein KPz 70 von Dragon Black Label vor. Dieses war so ziemlich eins der ersten Modelle die ich nach langer Pause angefangen hatte, dürfte von 2018 sein. ;) Das Modell war recht detailgetreu (soweit man das von einem Prototyp Panzer sagen kann) Ich habe a...
von Green-Tiger
So 15. Mär 2020, 11:29
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Panzer 35(t) in 1:35 von Academy
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Re: Panzer 35(t) in 1:35 von Academy

Wow der Panzer gefällt mir sehr gut, die Alterung ist auf jeden Fall sehr gut gelungen und das Modell kommt sehr glaubwürdig rüber. :clap:

Gruß,
Dom

Zur erweiterten Suche