Die Suche ergab 95 Treffer

von mdl
Do 31. Okt 2019, 15:00
Forum: Bauberichte
Thema: Graf Zeppelin (1:700, Trumpeter)
Antworten: 39
Zugriffe: 1674

Re: Graf Zeppelin (1:700, Trumpeter)

:mrgreen: hatte ihn dann wohl vegessen ;).
von mdl
Do 31. Okt 2019, 11:25
Forum: Bauberichte
Thema: Graf Zeppelin (1:700, Trumpeter)
Antworten: 39
Zugriffe: 1674

Re: Graf Zeppelin (1:700, Trumpeter)

:o
von mdl
Mi 30. Okt 2019, 10:54
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: Matchbox Mustang 1/72
Antworten: 16
Zugriffe: 977

Re: Matchbox Mustang 1/72

Die Typengeschichte der North American Mustang setzte ich hier mal als bekannt voraus :) ! Allerdings möchte ich jetzt noch ein paar recht exotische Kits vorstellen die wahrscheinlich wohl Niemand je zuvor gesehen hatte oder nie so richtig wahrnahm. Das wären die folgenden zwei leicht divergierenden...
von mdl
Mi 30. Okt 2019, 10:17
Forum: Bauberichte
Thema: P-51D Mustang Revell 1:72
Antworten: 61
Zugriffe: 2745

Re: P-51D Mustang Revell 1:72

Hallo Andy, war eben auf der Post, die Rettung naht also schon nach Gl..a :D ! Sei bitte vorsichtig mit dem Auspacken die Antenne ist fast schon zu dünn für 1/72. Ja und dann musst Du halt mal schauen ob man den Cockpitboden und den Steuerknüppel erneut auch da nutzen kann. Auch der Luftgitter-Filte...
von mdl
Di 29. Okt 2019, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1525

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Sehr saubere Arbeit Ringo,
und da hattest Du gestern noch Bammel vor :lol: ?!
von mdl
Di 29. Okt 2019, 19:52
Forum: Bauberichte
Thema: Geopotes 14 von Revell in 1:300
Antworten: 22
Zugriffe: 917

Re: Geopotes 14 von Revell in 1:300

Aha :(
von mdl
Di 29. Okt 2019, 15:19
Forum: Bauberichte
Thema: Geopotes 14 von Revell in 1:300
Antworten: 22
Zugriffe: 917

Re: Geopotes 14 von Revell in 1:300

Aha, Danke Dietmar, ob man damit auch Kanzeln machen könnte? Einfach die Scheibensegmente in Knete abdrücken und dann den "Lack" vorsichtig "eingefüllt" und diesen "Klear" also dann nur noch austrocknen lassen. Ich meine jetzt Zelluloid oder Cellophan auszuschneiden und rein friemeln wäre Wahnsinn, ...
von mdl
Di 29. Okt 2019, 13:28
Forum: Bauberichte
Thema: Geopotes 14 von Revell in 1:300
Antworten: 22
Zugriffe: 917

Re: Geopotes 14 von Revell in 1:300

Wo kriegst Du den Mr. Klear her und was kostet er >=8€ oder mehr das Fläschen, Dietmar?
Hätte ich schon oft gebraucht aber nirgends im Laden gesehen :( .
von mdl
Di 29. Okt 2019, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1525

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Ist doch ganz easy Ringo :P ,
einfach im MS Paint auf Größe ändern gehen und dann 50% einstellen, reicht meist schon völlig Ringo, freue mich schon auf deinen Tiger :) !
von mdl
Di 29. Okt 2019, 13:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen ich bin neu hier
Antworten: 31
Zugriffe: 1166

Re: Hallo zusammen ich bin neu hier

:respekt: :thumbup:
von mdl
Di 29. Okt 2019, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1525

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Ja super,
nachdem Trocknen bist Du eh schon bald wieder auf der Zielgeraden Ringo, oder :respekt: ? Hattest Du die Ketten jetzt schon drauf gezogen gehabt? :?:
von mdl
Di 29. Okt 2019, 08:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen ich bin neu hier
Antworten: 31
Zugriffe: 1166

Re: Hallo zusammen ich bin neu hier

Ja Christian, ist ja natürlich sehr sehr löblich von Dir :clap: ! Die Bismarck wurde selbstverständlich nicht jedes mal neu im Trockendock umlackiert, die hatten ja ihre Farben an Bord und immer griffbereit. Vor dem Auslaufen zum Unternehmen" Rheinübung" glaube ich war´s also beim Durchbruch in den ...
von mdl
Mo 28. Okt 2019, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1525

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Nö warum denn, Du grundierst erst Ringo oder lackierst halt, und danach ziehst Du die Ketten rüber Ich meine die Ketten sind ja eisenfarbig oder auch noch etwas anthrazitfarben die würde ich entweder gut abkleben 8-) oder später montieren oder falls sie mit grundiert wurden danach noch schwärzen, ge...

Zur erweiterten Suche