Die Suche ergab 3 Treffer

von muddi
Di 27. Mär 2018, 14:13
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Decal für Cockpit-Armaturen richtig anbringen und silbern vermeiden
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

Re: Decal für Cockpit-Armaturen richtig anbringen und silbern vermeiden

Decals "sibern" sichtbar nur an transparenten, also unbedruckten Stellen, wo der Untergrund zu sehen ist. Ist dieser matt, enstehen mikrofeine Lufteinschlüsse und Unebenheiten, die den Effekt verursachen. Mit Glanzlack werden diese Unebenheiten ausgeglichen. Der Effekt ist je nach Lichteinfall mal ...
von muddi
Di 27. Mär 2018, 12:01
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Decal für Cockpit-Armaturen richtig anbringen und silbern vermeiden
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

Decal für Cockpit-Armaturen richtig anbringen und silbern vermeiden

Hi zusammen, da ich wieder frisch mit dem Modellbau angefangen habe und mir natürlich Erfahrung fehlt, möchte ich euch um euren Rat und Wissen bitten. Ich baue derzeit den neuen Revell-Bausatz 03944 mit der Mustang P-51D-5NA im Maßstab 1:32 und möchte das Cockpit fertig stellen. Hier habe ich allerd...
von muddi
Di 27. Mär 2018, 10:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus dem Erzgebirge
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Hallo aus dem Erzgebirge

Hallo zusammen, auch ich bin neu hier in der Community und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und vor wenigen Wochen hat mich wieder das Modellbau-Fieber gepackt. Mein erstes Modell habe ich mit 10 Jahren angefangen zu bauen. Damals aufgrund des kleinen Taschengeldes nur im Maßst...

Zur erweiterten Suche