Die Suche ergab 383 Treffer

von Eukaryot98
Sa 13. Jul 2019, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Benötige realistisches Vorbild
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Benötige realistisches Vorbild

Hallo ich hab da mal ne frage bzw eine Bitte an euch? Ich werde in der nächsten Zeit ein weiteres ehemaliges Matchboxmodell bauen. Es handelt sich um das unten gezeigte Sd. Kfz. 11 mit Pak 40. Auf dem Diorama haben wir eindeutig eine deutsche Ruine (da Reichsadler) weshalb wir von eine Szene aus dem...
von Eukaryot98
Do 11. Jul 2019, 17:32
Forum: Bauberichte
Thema: Gloster Meteor F.4 (Revell 1:72)
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Gloster Meteor F.4 (Revell 1:72)

Hallo liebe Communtiy, hier habe ich nun für euch in der nächsten Zeit einen Baubericht zur Gloster Meteor F. 4. Der Bausatz selber ist ein ganz schön gemachter, hier haben wir ein gut ausgestattetes Cockpit und ein angedeutetes Triebwerk. Mal sehen wie lange es dauern wird. Wer es genauer wissen wi...
von Eukaryot98
Mo 8. Jul 2019, 10:26
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 3 cm Flak 103/38 in 1/35 von "Das Werk"
Antworten: 13
Zugriffe: 317

Re: 3 cm Flak 103/38 in 1/35 von "Das Werk"

Wäre auch ne sehr schöne Idee und ist vorallem was anderes. :thumbup:
von Eukaryot98
So 7. Jul 2019, 13:59
Forum: Galerie
Thema: Revell An-225 test shot
Antworten: 7
Zugriffe: 258

Re: Revell An-225 test shot

Sieht sehr gut aus, weiß wirklich zu gefallen. :thumbup:
von Eukaryot98
So 7. Jul 2019, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Plan gesucht um mal wieder ein Modell zu schafen.
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Re: Plan gesucht um mal wieder ein Modell zu schafen.

Also ich setze mich meistens Abends zum Tagesausklang einfach nochmal ein zwei Stunden an ein Modell, natürlich mach ich mir da auch kein Druck, wenn ich mal was nicht schaffe, dann ist es halt so. Auch wenn ich mal einen Tag zeit haben sollte setz ich mich halt mal paar stunden länger an den Tisch....
von Eukaryot98
Sa 6. Jul 2019, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Tiger 1 in 1:35?
Antworten: 13
Zugriffe: 255

Re: Welchen Tiger 1 in 1:35?

Das ist oft ein irrtum, da man bei 1:72 einige Teile vereinfacht hat, welche bei 1:35 dann richtig detailiert sind und aus vielen Teilen bestehen könnten. z.B. Motor, Waffenanlage, Anbauwerkzeug, Ketten usw. natürlich kommt es auch hier auf den Bausatz an ;)
von Eukaryot98
Fr 5. Jul 2019, 20:16
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Tiger 1 in 1:35?
Antworten: 13
Zugriffe: 255

Re: Welchen Tiger 1 in 1:35?

Ich würde dir auch zu tamiya raten. Du nusst halt aufpassen, da manche hersteller auch Interior bausätze anbieten, allerdings ist die für anfänger nicht zu empfehlen, da diese oft über 1000 Teile haben und sehr unübersichtlich sein können.

Ansonsten gutes gelingen und viel Spaß hier im Forum ;)
von Eukaryot98
Do 4. Jul 2019, 11:18
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd. Kfz 124 Wespe (Revell 1:76)
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: Sd. Kfz 124 Wespe (Revell 1:76)

Nach der eher schlechten Nachricht, kommen wir nun noch zum Positiven: das fertige Ergebnis. Ja was ist dann noch weiter Passiert: also ich habe zunächst noch die Waffe angebracht und anschließend das Fahrzeug Sandfarben lackiert. Dann habe ich die laufrollen angebracht und das Interior weiter bearb...
von Eukaryot98
Mi 3. Jul 2019, 23:08
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd. Kfz 124 Wespe (Revell 1:76)
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: Sd. Kfz 124 Wespe (Revell 1:76)

Meine verehrte Leserschaft, leider komme ich heute mit schlechten Nachrichten zu euch... :( Der Baubericht muss leider ein vorzeitiges Ende finden, alle Bilder vom Bau (sowie auch alle anderen Bilder und Worddokumente) sind ins Nirvana verschwunden, nach dem man meine Festplatte komplett geräumt hat...
von Eukaryot98
Di 2. Jul 2019, 12:06
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 3 cm Flak 103/38 in 1/35 von "Das Werk"
Antworten: 13
Zugriffe: 317

Re: 3 cm Flak 103/38 in 1/35 von "Das Werk"

Mir gefällt sie auch sehr gut :thumbup: Vielleicht eine Idee wegen der Base. Ich habe auch überlegt mir diese Flak zuholen, eine einzelne Flak find ich aber irgendwie bisschen öde, weshalb ich diese dann auf einen passenden LKW setzen würde. Es gibt ja mitlerweile Umrüstsätze, um den z.B. mit gepanz...
von Eukaryot98
Mo 1. Jul 2019, 10:36
Forum: Café
Thema: Da bin ich wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 452

Re: Da bin ich wieder

Na dann Aiden, dann schieß mal los, was werden denn so deine nächsten Projekte, wenn du demnächst wieder anfangen willst 8-)
von Eukaryot98
So 30. Jun 2019, 20:47
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd. Kfz 124 Wespe (Revell 1:76)
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: Sd. Kfz 124 Wespe (Revell 1:76)

Den Hinweis kann ich gerne annehmen. Dann wird es dann beim Baubericht zur Gloster Meteor, Bilder mit einfarbigen Hintergrund geben :thumbup:
von Eukaryot98
So 30. Jun 2019, 20:45
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: M7 HMC Priest (revell ex. matchbox 1:76)
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: M7 HMC Priest (revell ex. matchbox 1:76)

Aiden, das wird noch, wenn ich daran Denke wie meine ersten Modelle aussahen, da wird mir jetzt noch schlecht von und vielen Dank :lol:
von Eukaryot98
So 30. Jun 2019, 19:31
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd. Kfz 124 Wespe (Revell 1:76)
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: Sd. Kfz 124 Wespe (Revell 1:76)

Tatsächlich muss ich sagen, dass ich da gar nicht daran gedacht habe, dass zu hinterfragen.Ich wusste ja das die Wespe im laufe des Jahres 1943 zur Truppe kam und der Tiger war ja auch noch in Afrika, also dachte ich mir: "das wird schon alles so richtig sein". Zumal ja Tunesien noch bis Mai 1943 ge...
von Eukaryot98
So 30. Jun 2019, 19:17
Forum: Café
Thema: Da bin ich wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 452

Re: Da bin ich wieder

Na schön zu hören dass es dir gut geht und du wieder da bist. Wir haben uns sicher alle gefragt wo du steckst. :thumbup:

Zur erweiterten Suche