Die Suche ergab 460 Treffer

von ModellfreakDD
Mo 6. Jul 2020, 12:12
Forum: Café
Thema: Unruhestand
Antworten: 5
Zugriffe: 72

Re: Unruhestand

Kennst du denn nicht den Spruch: Rentner haben niemals Zeit!
Deswegen drängeln die sich auch überall vor :lol:
von ModellfreakDD
Mo 6. Jul 2020, 11:22
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect
Antworten: 20
Zugriffe: 548

Re: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect

Danke dir :)

Auf den T 64 bin ich auch gespannt, aber da müssen wir uns leider noch ein bisschen Gedulden, da ich die nächsten 4 Wochen an der Ost- und Nordsee bin ;)
von ModellfreakDD
Mo 6. Jul 2020, 08:20
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect
Antworten: 20
Zugriffe: 548

Re: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect

Bei der Bundeswehr haben die Ketten Gummipolster, da wird es keine Kratzer geben. Aber genau kann ich das natürlich nicht sagen. Bei den russischen Aufliegern habe ich nur folgendes Bild gefunden und da sieht man keine Kratzer, obwohl die Ketten eigentlich aus Metall sind. https://i.pinimg.com/origi...
von ModellfreakDD
So 5. Jul 2020, 20:46
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect
Antworten: 20
Zugriffe: 548

Re: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect

Hier noch wie versprochen eine Gesamtübersicht des Models. Mehr Bilder wird es geben, wenn ich den T 64 gebaut habe.

Bild

hier noch mit einem T-55 als Platzhalter mit fotografiert.

Bild
von ModellfreakDD
Do 2. Jul 2020, 18:55
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect
Antworten: 20
Zugriffe: 548

Re: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect

Ich versuche es mal am Wochenende komplett zu fotografieren. Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, da das Gespann schon recht groß ist und ich Tageslicht brauche. Direkt vergleichen kann ich leider nicht, da der Faun noch auf den Zusammenbau wartet. Aber sobald ich das gemacht habe, werden natürl...
von ModellfreakDD
Mi 1. Jul 2020, 21:55
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect
Antworten: 20
Zugriffe: 548

Re: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect

Vielen Dank. Der Bau ging weiter mit dem Lackieren der Scheinwerfer und Blinker und dem Anbringen der letzten Kleinteile. Dazu gehören auch folgende Ätzteile, welche ich am "Ast" bemalt hatte. Teile für die Scheinwerferabdeckung, Scheibenwischer, Schutzbügel für den Scheinwerfer auf dem Dach und Ste...
von ModellfreakDD
Mi 1. Jul 2020, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Portfolios
Antworten: 13
Zugriffe: 222

Re: Portfolios

Ahh. Vielen Dank :thumbup:
von ModellfreakDD
Mi 1. Jul 2020, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Portfolios
Antworten: 13
Zugriffe: 222

Re: Portfolios

paul-muc hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 11:35
Meine Liste hätte ohnehin jeweils ein Foto pro Modell. Textlinks zum Herumklicken finde ich wenig einladend.
Wie macht man das? Würde es auch gerne so machen
von ModellfreakDD
Di 30. Jun 2020, 20:01
Forum: Bauberichte
Thema: German LSM Eidechse-Class Revell 1:144
Antworten: 75
Zugriffe: 2858

Re: German LSM Eidechse-Class Revell 1:144

Miss_Blitz hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 16:37


Ganz herzlich möchte ich mich bei allen für euer Lob bedanken!!!! freut mich sehr!!!!!

Das Lob hast du dir selbst erarbeitet. Mein Gesicht beim Betrachten der Bilder vom LKW war ungefähr so: :shock:
Echt beeindruckend, wieviel Mühe du hier reinsteckst. Hut ab :clap:
von ModellfreakDD
Di 30. Jun 2020, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Portfolios
Antworten: 13
Zugriffe: 222

Re: Portfolios

Wobei es ja eigentlich nicht so wichtig ist, ob das Portfolio immer vorne ist. Ich habe meins in der Signatur und wer das sehen möchte, klickt eben da drauf. Aber es wäre zumindest so übersichtlicher und aufgeräumter :thumbup:
von ModellfreakDD
Sa 27. Jun 2020, 11:00
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 711
Zugriffe: 96709

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Danke für den Hinweis :thumbup:

Man kann förmlich zusehen, wie die Bestände der Bausätze von mehr als 5 Stück Richtung 0 wandern :evil:
von ModellfreakDD
Do 25. Jun 2020, 15:27
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect
Antworten: 20
Zugriffe: 548

Re: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect

und weiter ging es mit dem Bau. Ich habe versucht die Scheiben in die Türen und die Türen an die Kabine zu kleben...Aber so richtig passte es irgendwie nicht. Die Scheiben sind an den Türen der Fahrerseite viel zu groß, bzw. die Türen zu klein, da sie von einem anderem Gussast stammen als die der Be...
von ModellfreakDD
Mi 24. Jun 2020, 11:26
Forum: Galerie
Thema: "Stairway to heaven" 1:35
Antworten: 14
Zugriffe: 321

Re: "Stairway to heaven" 1:35

:clap: richtig gut geworden. Im richtigen Licht wirkt es viel besser :thumbup:
von ModellfreakDD
Mo 22. Jun 2020, 19:22
Forum: Galerie
Thema: "Stairway to heaven" 1:35
Antworten: 14
Zugriffe: 321

Re: "Stairway to heaven" 1:35

Vielleicht kannst du ja noch ein Bild bei Sonnenlicht machen und reinstellen. Würde mich sehr darüber freuen :)
von ModellfreakDD
Mo 22. Jun 2020, 15:10
Forum: Galerie
Thema: "Stairway to heaven" 1:35
Antworten: 14
Zugriffe: 321

Re: "Stairway to heaven" 1:35

Man kann richtig mitfühlen bei diesem Dio :respekt:

Was mich ein wenig stört sind die glänzenden Soldaten. Entweder nochmal mit klarem Mattlack drüber, oder du stellst sie nass dar. Da würde ich aber noch versuchen den Graben und das Erdreich schön mit Schlamm oder gar unter Wasser darzustellen ;)

Zur erweiterten Suche