Die Suche ergab 123 Treffer

von ModellfreakDD
Di 22. Jan 2019, 12:47
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Takom MK.I Female WWI
Antworten: 9
Zugriffe: 109

Re: Takom MK.I Female WWI

Sehr sehr schönes Modell. Super Lackierung und Gebrauchsspuren. Ich habe auch schon damit geliebäugelt, mich aber für den Mark V von Meng entschieden, weil er eine Inneneinrichtung hat. Aber vor allem haben mich die Kettenglieder vom Takom Bausatz abgeschreckt, da diese mit 5 Einzelteile pro Ketteng...
von ModellfreakDD
Mo 21. Jan 2019, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche nen Tip bezüglich Grundfarben Panzer 1 und 2
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Brauche nen Tip bezüglich Grundfarben Panzer 1 und 2

REVELL panzergrau, matt (78) finde ich ist die passende Farbe
von ModellfreakDD
Mo 21. Jan 2019, 12:49
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Tiger 1 "Tiki"
Antworten: 24
Zugriffe: 1004

Re: Tiger 1 "Tiki"

Hast du dich von der Kit Modellbauschule zum Thema Tiger inspirieren lassen? Sieht auf jeden Fall schon sehr ordentlich aus. Danke fürs zeigen. Trau dich ruhig bei dem "Schlamm" auch mal den Panzer um das Fahrwerk herum einzustauben und schlammspritzer zu verteilen. Du kannst dir ja vorbildfotos mod...
von ModellfreakDD
Mo 21. Jan 2019, 08:53
Forum: Café
Thema: Zeigt her eure Bastelecke...
Antworten: 9
Zugriffe: 197

Re: Zeigt her eure Bastelecke...

Ich muss aus Platznot den Esstisch benutzen und habe die wichtigsten Utensilien in 3 Kisten auf dem Schrank stehen. Falls ich irgendwann mal im Lotto gewinne oder die Kinder ausgezogen sind, kann ich mich auch mal ausbreiten. Aber zumindest kann ich meinen Keller für die arbeit mit der Airbrush und ...
von ModellfreakDD
Do 17. Jan 2019, 16:01
Forum: Café
Thema: Weißt du wieviel...
Antworten: 4
Zugriffe: 181

Re: Weißt du wieviel...

Also die Bismarck in der Platinum Edition wurde wohl 1000x ausgeliefert und war nach 1Jahr nicht mehr bei Händlern zu bekommen. Vielleicht gibt dir das einen kleinen Anhaltspunkt.
von ModellfreakDD
Mi 16. Jan 2019, 17:03
Forum: Galerie
Thema: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Super geil und auch sehr Detailverliebt. :respekt:
von ModellfreakDD
Di 15. Jan 2019, 09:55
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 4283

Re: Neuheiten 2019

Und haben diejenigen, die offensichtlich so unzufrieden mit der Modellpolitik von Revell sind, schon mal überlegt, dort anzufangen, um darauf Einfluss nehmen zu können
ich habe leider nicht studiert, um Produktmanager zu werden.
Deswegen verstehe ich das sicherlich auch nicht :D
von ModellfreakDD
Mo 14. Jan 2019, 11:28
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Krupp 21 cm Mörser in 1:35 von Takom
Antworten: 12
Zugriffe: 389

Re: Krupp 21 cm Mörser in 1:35 von Takom

Du kannst höchstens eine kleine Vignette bauen, um da etwas drum herum zu zaubern oder du nutzt deine graue Lackierung als Preshading und machst einen farbenfrohen Tarnanstriche drauf.
von ModellfreakDD
Mo 14. Jan 2019, 11:08
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 4283

Re: Neuheiten 2019

Das mit der Verfügbarkeit finde ich auch immer schrecklich und würde mir eine höhere Verfügbarkeit auch auf lange Distanz und nicht eine lange Distanz bis zum wiedererscheinen wünschen
von ModellfreakDD
Di 8. Jan 2019, 23:16
Forum: Allgemeines
Thema: Lackierung????
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: Lackierung????

Ich vermute er benutzt Google Translator oder ist noch nicht so recht Herr der Deutschen Sprache
von ModellfreakDD
Di 8. Jan 2019, 21:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 297

Re: Hallo zusammen

hast du «aushalten» gemeint?
Ja das hab ich gemeint. :D
Nein abhalten tut meine Frau mich nicht. Im Gegenteil. Ich hole mir manchmal Ratschläge zum Farbton oder einer Idee
von ModellfreakDD
So 6. Jan 2019, 19:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 297

Re: Hallo zusammen

Modellbau ist eine gute Wahl.
Aber eine Frau sollte Modellbau auch abhalten können. Man darf es nur nicht übertreiben :lol:
von ModellfreakDD
So 6. Jan 2019, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Piratenshiff bemahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: Piratenshiff bemahlen

Ich verstehe die Frage nicht so richtig. :?:
Aber ich probiere es mal:

-Acrylfarben sind sehr gut und du kannst mit Pinsel malen.

-Farbton kaufen nach Anleitung.

-Farben gut umrühren

-Malen nach Anleitung

-wenn fertig, dann Pinsel sauber machen mit Wasser

Hoffe ich konnte dir helfen.
von ModellfreakDD
Do 3. Jan 2019, 21:49
Forum: Bauberichte
Thema: U-Boot Typ XXI - U 2511 - Revell 1:144
Antworten: 18
Zugriffe: 650

Re: U-Boot Typ XXI - U 2511 - Revell 1:144

Das sind ja nur hiobsbotschaften hier. Na dann gute Besserung und alles gute für alle hier
von ModellfreakDD
Do 3. Jan 2019, 18:03
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Chieftain, Takom 1/35
Antworten: 13
Zugriffe: 856

Re: Chieftain, Takom 1/35

wirklich sehr beeindruckend. :respekt:

Findest du die vielen PE Teile wirklich immer sinnvoll bzw. wie sehen die Kunststoffteile dazu aus?
Das habe ich mich beim betrachten z. B. des Munitionsbehälters des Fla MGs gefragt

Zur erweiterten Suche