Die Suche ergab 417 Treffer

von ModellfreakDD
Fr 29. Mai 2020, 09:58
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Standartpanzer E-75 limited Edition (Modelcollect 1:72)
Antworten: 4
Zugriffe: 34

Re: Standartpanzer E-75 limited Edition (Modelcollect 1:72)

Sieht richtig gut aus :thumbup:
Die Base ist stimmig und das Modell ist auch richtig schön geworden. Rundum perfekt :clap:

Auch ein schöner Vergleich zum Tiger II

PS: Da fällt mir ein, wo sind eigentlich die Galeriebilder vom Tiger II ? ;)
Das Zimmerit dazu sieht super gut aus.
von ModellfreakDD
Do 28. Mai 2020, 08:59
Forum: Bauberichte
Thema: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200
Antworten: 119
Zugriffe: 13024

Re: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Und ich denk mir nur so: meine Güte, was hat er sich da nur auferlegt 😦

Aber richtig gut. Zumindest bist du nun an dem Punkt, wo man das Modell komplett hat und nur noch die vielen tausend Details fehlen :lol:
von ModellfreakDD
Do 28. Mai 2020, 08:53
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Merkava Mk. 2B von Takom 1:35
Antworten: 4
Zugriffe: 88

Re: Merkava Mk. 2B von Takom 1:35

Richtig gut geworden. :clap: vor allem die Ketten hast du sehr realistisch hinbekommen.

Einzig die hellen/zu sauberen Markierungen (Decals) stören das ansonsten perfekte Gesamtbild ein wenig. Vielleicht kannst du diese noch mit Verschmutzen? (Ein Arbeitsschritt, den ich auch gerne vergesse :D )
von ModellfreakDD
Do 28. Mai 2020, 08:49
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: ICM 1:35 Leichttraktor Rheinmetall 1930
Antworten: 13
Zugriffe: 525

Re: ICM 1:35 Leichttraktor Rheinmetall 1930

Sehr schicke Bemalung :thumbup:
von ModellfreakDD
Mi 27. Mai 2020, 21:02
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Sd.Kfz. 250/9 Panzerspähwagen in 1:35 von Tamiya
Antworten: 8
Zugriffe: 246

Re: Sd.Kfz. 250/9 Panzerspähwagen in 1:35 von Tamiya

Dein Modell gefällt mir sehr gut. Für mich dein bisher bestes Modell :thumbup:
von ModellfreakDD
Mo 25. Mai 2020, 19:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Enamel-Farbe mit Isopropanol entfernen
Antworten: 20
Zugriffe: 266

Re: Enamel-Farbe mit Isopropanol entfernen

Mit Backofenspray habe ich das schonmal gemacht. Allerdings muss man es ordentlich einsprühen und Luftdicht verschlossen ein paar Stunden wirken lassen.
von ModellfreakDD
Mo 25. Mai 2020, 17:39
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Standartpanzer E-75 limited Edition (Modelcollect 1:72)
Antworten: 37
Zugriffe: 698

Re: Standartpanzer E-75 limited Edition (Modelcollect 1:72)

Ein schöner Fortschritt und sieht gut aus bisher. :thumbup: Ich baue zur Zeit auch einen MAZ Panzertransporter von Modelcollect und bin auch ein wenig enttäuscht von der Passgenauigkeit. Da hätte ich mehr erwartet, wie bei anderen asiatischen Modellbaufirmen auch. Die Modelle sind zwar super detaili...
von ModellfreakDD
So 24. Mai 2020, 19:49
Forum: Fantasy
Thema: Mad Max Richtung
Antworten: 240
Zugriffe: 8174

Re: Mad Max Richtung

Geil :thumbup: fehlen nur noch Patronenhülsen und Blutspuren, dann ist er fertig :lol:
von ModellfreakDD
So 24. Mai 2020, 15:32
Forum: Bauberichte
Thema: Prinz Eugen 1941 - Trumpeter 1:350, Baubericht
Antworten: 59
Zugriffe: 3879

Re: Prinz Eugen 1941 - Trumpeter 1:350, Baubericht

Vielen Dank Jan. Zur Zeit baue ich an recht vielen Projekten gleichzeitig, darum geht es nur im Schneckentempo vorran. Dieses mal baute ich die beiden Kräne zusammen. Auf dem unterem Bild habe ich die Einzelteile und einen gebauten Kran zusammen mit der Anleitung von Eduard abgelichtet. Ist für den ...
von ModellfreakDD
So 24. Mai 2020, 13:17
Forum: Fantasy
Thema: Mad Max Richtung
Antworten: 240
Zugriffe: 8174

Re: Mad Max Richtung

Das sieht ja cool aus. Wie hast du das gemacht? Schwamm und rosttöne aufgetupft?
von ModellfreakDD
Sa 23. Mai 2020, 16:07
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Leopard C2 Mexas "Checkpoint Afghanistan"
Antworten: 6
Zugriffe: 186

Re: Leopard C2 Mexas "Checkpoint Afghanistan"

cobra 007 hat geschrieben:
Sa 23. Mai 2020, 12:46
Hoffe er gefällt ein wenig.
Ein wenig??? Das ist ein total schickes Modell. Meinen größten Respekt :clap:
von ModellfreakDD
Sa 23. Mai 2020, 12:27
Forum: Bauberichte
Thema: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200
Antworten: 119
Zugriffe: 13024

Re: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Einfach nur super geil :clap:
von ModellfreakDD
Do 21. Mai 2020, 19:38
Forum: Bauberichte
Thema: 1/380 USS BURLEIGH
Antworten: 105
Zugriffe: 3120

Re: 1/380 USS BURLEIGH

Wow. Am Anfang dachte ich noch: das ist so ein altes Modell, da kann man nicht mehr viel machen. Aber inzwischen sieht es wirklich TOP aus. Richtig viele Details :thumbup:
von ModellfreakDD
Do 21. Mai 2020, 19:35
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz. 250/9 Panzerspähwagen in 1:35 von Tamiya
Antworten: 42
Zugriffe: 1632

Re: Sd.Kfz. 250/9 Panzerspähwagen in 1:35 von Tamiya

prinzipiell sehen die gut aus. Einzig die dunklen Ränder der Tarnung, welche durch das Wasser entstehen finde ich ein wenig störend. Vielleicht kannst du die Streifen mit passender grüner Ölfarbe noch ein wenig akzentuieren bzw. nachmalen. Das könnte einer Airbrushtarnung sehr nahe kommen und das Gr...
von ModellfreakDD
Di 19. Mai 2020, 20:09
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Medieval Life Boat von Zvezda in 1:72
Antworten: 10
Zugriffe: 282

Re: Medieval Life Boat von Zvezda in 1:72

Ein sehr interessanter Bausatz. Wusste gar nicht, dass es diesen gibt. Vor allem mal was anderes. Damit kann man sicher ein schönes Diorama machen. PS: Wenn man die kyrillische Schrift in lateinische Lettern umwandelt entsteht das Wort: "srednewekowaja schljupka", was Translator mit "mittelalterlich...

Zur erweiterten Suche