Die Suche ergab 97 Treffer

von Malkite
Mo 19. Jun 2017, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Baustellen habt ihr gleichzeitig?
Antworten: 16
Zugriffe: 2628

Re: Wieviele Baustellen habt ihr gleichzeitig?

Siehe Signatur...ich verzettele mich ständig. Letzten Herbst hatte ich den Stand, alle offenen Baustellen abgeschlossen zu haben. Da wollte ich dann sauber den Actros samt Trailer für meinen Schreibtisch auf Arbeit bauen, da es Thematisch und Herstellerseitig paßt und mir gut gefällt. Aber, es war m...
von Malkite
Di 30. Mai 2017, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: War thunder
Antworten: 4
Zugriffe: 1560

Re: War thunder

Hallo Antratir, in der Tat gehe ich auch mit diesem Spiel um, habe es aber noch nicht getestet. Da ich ein großer Freund von Flugsimulatoren bin und auch eine Vive besitze liegt es nahe, das Spiel mal zu testen. Vielleicht können wir mal Steam Usernamen per PN austauschen zwecks einer späteren "Koop...
von Malkite
Mo 16. Jan 2017, 11:35
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tips zum rücklichter Färben?
Antworten: 9
Zugriffe: 2720

Re: Tips zum rücklichter Färben?

Hallo zusammen,

ich rate auch zu den Tamiya Farben. Die klaren Revell Aquas sind, Verzeihung, Schrott.

Grüße
Marc
von Malkite
Mo 16. Jan 2017, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Aqua Color
Antworten: 9
Zugriffe: 4673

Re: Revell Aqua Color

Hallo zusammen, zu den eigentlichen Aquas ist ja nun schon genug gesagt worden. Speziell zu den hin und wieder benötigten farbigen Klarlacken möchte ich aber noch den Hinweis geben, dass die Aquas in meinen Augen absolut unbrauchbar sind. Hier rate ich zu Tamiya Farben. Lassen sich wesentlich besser...
von Malkite
Mo 17. Okt 2016, 09:13
Forum: Malkite
Thema: Horten Ho 229
Antworten: 19
Zugriffe: 5723

Re: Horten Ho 229

Hahaha! Sehr gut panzerchen! Hervoragende Arbeit!  :lol: :clap:

Gruß
Marc
von Malkite
Fr 14. Okt 2016, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Lackierte Teile aufbewahren
Antworten: 15
Zugriffe: 3668

Re: Lackierte Teile aufbewahren

Ich stülpe eine ausrangierte Tortenglocke aus Plastik über die Teile.
von Malkite
Mi 12. Okt 2016, 11:26
Forum: Malkite
Thema: Horten Ho 229
Antworten: 19
Zugriffe: 5723

Re: Horten Ho 229

Hallo zusammen! Zuerst, danke panzerchen fürs Lob! Vielleicht sollte ich mich nicht aufs Üben von Weathering versteifen sondern einfach den Zufall machen lassen. :lol: Nein, mich ärgern die Flecke schon, hätte lieber "echtes" Weathering hinbekommen, aber, ja, da übe ich noch. :oops: Ich empfinde die...
von Malkite
Di 11. Okt 2016, 10:45
Forum: Malkite
Thema: Horten Ho 229
Antworten: 19
Zugriffe: 5723

Re: Horten Ho 229

So, zu spät, ein Triebwerksauslaß abgebrochen, Flecken vom Decal Sol auf dem Lack und Fussel an den Triebwerkseinlässen ist sie nun doch noch fertig geworden. Kein Paradestück, aber sie steht trotzdem recht weit vorne im Regal. Meinen Laienbesuchern fallen die Schnitzer nicht auf und mir gefällt ein...
von Malkite
Sa 8. Okt 2016, 21:20
Forum: Malkite
Thema: Horten Ho 229
Antworten: 19
Zugriffe: 5723

Re: Horten Ho 229

Hallo Stefan, ja, ich mach die Horten auf jeden Fall fertig. Die letzten Tage gings also weiter. Klarlack und Decals drauf, Fahrwerk angebracht. https://s19.postimg.org/bjfmczg9v/20161007_214817.jpg https://s19.postimg.org/h8vuxamg3/20161007_214825.jpg https://s19.postimg.org/rcp676skj/20161007_2202...
von Malkite
Di 4. Okt 2016, 16:09
Forum: Malkite
Thema: Horten Ho 229
Antworten: 19
Zugriffe: 5723

Re: Horten Ho 229

Ich habe zwischen drin den Bausatz nochmal gekauft, weil mir die Luftbremsen nicht so recht gefallen haben, also die originalen Flügel montiert. Die modifizierten Teile liegen zusammen mit dem neuen Bausatz im Lager. Zwischenzeitlich bin ich mit dem Aufbringen der Decals beschäftigt. Spätestens seit...
von Malkite
Di 4. Okt 2016, 16:05
Forum: Malkite
Thema: Horten Ho 229
Antworten: 19
Zugriffe: 5723

Re: Horten Ho 229

Dann wurde es bunt...Grundierung, Grün und Braun.

Bild

Bild

Bild
von Malkite
Di 4. Okt 2016, 16:02
Forum: Malkite
Thema: Horten Ho 229
Antworten: 19
Zugriffe: 5723

Re: Horten Ho 229

Spalten gespachtelt und geschliffen, Kanzel drauf und abgeklebt.

Bild

Bild
von Malkite
Di 4. Okt 2016, 15:59
Forum: Malkite
Thema: Horten Ho 229
Antworten: 19
Zugriffe: 5723

Re: Horten Ho 229

Da lief es dann recht gut und flott. Triebwerke eingebaut, Rumpfhälften verklebt und Flügel montier. https://s19.postimg.org/bazi39z4z/20160604_161116.jpg https://s19.postimg.org/3wa6awd9f/20160604_162031.jpg https://s19.postimg.org/vaucw6rz7/20160604_172205.jpg https://s19.postimg.org/53t6089pf/201...
von Malkite
Di 4. Okt 2016, 15:55
Forum: Malkite
Thema: Horten Ho 229
Antworten: 19
Zugriffe: 5723

Re: Horten Ho 229

Tiger für einen kleinen Helden im Endspurt, ein Auto verkauft, ein Neues gekauft, das dann bei einem Unfall zerlegt und wieder ein Neues gekauft, ja, der Sommer hatte es in sich. Aber der ist nun vorbei und ich habe doch immer Zeit gefunden an der Horten was zu machen und sie biegt ebenfalls auf die...
von Malkite
Fr 1. Jul 2016, 23:12
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Anmeldung zum 5. Revell Community Modellbau-Wettbewerb
Antworten: 230
Zugriffe: 43912

Re: Anmeldung zum 5. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Hallo zusammen, tja, das war wohl nix. Ich habs nicht geschafft. Die Horten steht noch beim Lackieren...graue Unterseite und den ersten Anstrich grün auf der Oberseite hatte ich noch gemacht, aber dann war es aus mit der freien Zeit. Der Tiger zwischendrin war einfach zu zeitintensiv. Nichts desto t...

Zur erweiterten Suche