Die Suche ergab 3062 Treffer

von IchBaueAuchModelle
Fr 29. Mai 2020, 07:15
Forum: Allgemeines
Thema: Interessante Revell-Produkte aus längst vergangenen Tagen
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Interessante Revell-Produkte aus längst vergangenen Tagen

Die Dachen kannte ich bis jetzt auch noch nicht! Ich war in meinem Keller und habe in meine "Altbestände" geschaut, weil mir da was eingefallen ist. Fand ich leider nicht mehr. Kennt noch jemadn diese Lackstifte? Da war die emaileFarbe in einer Art wie die Edinge. Die Spitze flach um sie breit oder ...
von IchBaueAuchModelle
Do 28. Mai 2020, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Farbschüttler
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Re: Farbschüttler

Das Selbe hier. Mir genügt ein Zahnstocher oder Rührstäbchen, welche man bei Fastfoodketten bekommen kann.
von IchBaueAuchModelle
Mi 27. Mai 2020, 15:52
Forum: Fantasy
Thema: Mad Max Richtung
Antworten: 240
Zugriffe: 8174

Re: Mad Max Richtung

Blutspuren am Bus :o
Der Polizeiwagen ist ein toller Bausatz. Ohne gesucht zu haben ist das ein alter Monogrambausatz. Die Radzapfen sehen danach aus.
Vom Aufbau erinnert er stark an den 1940er Ford. Tolles Modell. Wunschliste.
von IchBaueAuchModelle
Di 26. Mai 2020, 12:42
Forum: Fantasy
Thema: Mad Max Richtung
Antworten: 240
Zugriffe: 8174

Re: Mad Max Richtung

Danke Bert. So würde ich es schreiben: die lange Seite des Spiegels steht senkrecht. Ich schreibe ja, dass es nicht so dramatisch ist. Ich bin mir sicher, dass das im Gesamtbild keine Rolle spielen wird. Ich würde das so lassen. Der Aufwand, wenn es nicht schadensfrei umzubauen geht, ist es nicht we...
von IchBaueAuchModelle
Di 26. Mai 2020, 00:11
Forum: Fantasy
Thema: Mad Max Richtung
Antworten: 240
Zugriffe: 8174

Re: Mad Max Richtung

Ich möchte die Explosion sehen :D Ich habe über deine Zeilen geschmunzelt. Das passiert eben. Ist genau so, wie ein Spinner, der für einen rostenden 1/18 Honda NSX ein Haufen Geld verlangt. Wirklich? Ein NSX, der rostet? Schon klar. Das Auto ist ja auch nur aus Aluminium.... Der würde auch eine Corv...
von IchBaueAuchModelle
Mo 25. Mai 2020, 06:38
Forum: Tipps & Tricks
Thema: SpPz 2 Luchs MG3 Zusammenbau
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Re: SpPz 2 Luchs MG3 Zusammenbau

Beim MG3 existiert dieser komische Kasten vor dem Griffstück mit Abzugseinrichtung nicht. Das MG3 wird vorne (wo das Zweibein befestigt wäre) und hinten (zwischen Griffstück und Schulterstütze) auf jeder verfügbaren Lafette der Bundeswehr eingerastet (roten Punkte im Bild) Unbenannt.JPG Weiter muss ...
von IchBaueAuchModelle
Mo 25. Mai 2020, 06:31
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu Revell Technik
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Frage zu Revell Technik

LXD hat geschrieben:
Sa 23. Mai 2020, 19:34
Die Elektronik-Komponenten sollten dabei die geringste Schwierigkeit darstellen, da werksseitig alles so vorbereitet ist, dass man nicht löten muss.
Und das kannst Du auf dem letzten Bild doch auch erkennen!
von IchBaueAuchModelle
Mo 25. Mai 2020, 06:14
Forum: Fantasy
Thema: Mad Max Richtung
Antworten: 240
Zugriffe: 8174

Re: Mad Max Richtung

Ein Fehler ist dir unterlaufen: das Dach des Wohnmobils kann nicht rosten. Es ist auf GFK hergestellt. Der komplette Aufbau :!: Werksseitig wurden die Dächer immer weiß ausgeliefert. Wenn das WoMo komplett überlackiert wurde, hätten Farbablösungen besser als Rost dazu gepasst. Weiter Grünspan oben d...
von IchBaueAuchModelle
Mi 20. Mai 2020, 23:23
Forum: Café
Thema: Modellbaumüde?
Antworten: 26
Zugriffe: 2047

Re: Modellbaumüde?

Es gibt einige Tage, an denen ich nur abhänge. Dabei ist meine todo-Liste sehr lang.
von IchBaueAuchModelle
Mi 20. Mai 2020, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Saturn V 1:96
Antworten: 26
Zugriffe: 624

Re: Revell Saturn V 1:96

Kannst Du die Bilder auch selbst in den Beitrag einfügen (es gibt extra einen Button), anstatt sie immer als Anhang dran zu klopfen? Nicht nur, dass es schöner ausschaut und die Größe automatisch an das Forum angepasst wird, nein, dass ist nicht alles! Du kannst dann sogar mehrere Bilder in einen Be...
von IchBaueAuchModelle
Mi 20. Mai 2020, 08:51
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)
Antworten: 142
Zugriffe: 9083

Re: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)

Mein Gefühl sagt auch, gelblich passt wohl besser. Weiß fände ich zu "modern".
von IchBaueAuchModelle
Di 19. Mai 2020, 11:56
Forum: Fantasy
Thema: Mad Max Richtung
Antworten: 240
Zugriffe: 8174

Re: Mad Max Richtung

Hexenbesen :o

Den fliegenden Vogel habe ich wohl gesehen. Auf einem seitlichen Bild. Nicht direkt da, wo er dir voll vor die Linse flog ;)
von IchBaueAuchModelle
So 17. Mai 2020, 10:11
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: U-Boot Typ VII-C/41 Atlantic Version [1:72]
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: U-Boot Typ VII-C/41 Atlantic Version [1:72]

Das copyright auf dem Karton ;)

Danke! Deine Bausatzvorstellungen sind gut. Alles drin. Sehr ausführlich.
von IchBaueAuchModelle
So 17. Mai 2020, 10:06
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)
Antworten: 142
Zugriffe: 9083

Re: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)

Das Schiff ist schon sehr schmuckvoll. Wunderbar.

Zur erweiterten Suche