Bereifung: Büssing 8000 & Trailer

Antworten
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Guten Tag, alle miteinander.
Also, ich war heute wieder mal unterwegs, in einem Gebrauchtwarenladen, habe eigentlich nach etwas ganz anderem geschaut, als ich über diesen hier "gestolpert" bin:
Büssing1.jpg
Büssing1.jpg (66.27 KiB) 554 mal betrachtet
Quasi für den Gegenwert einer Kiste Bier...
Jedoch kein Schnäppchen ohne Wermutstropfen, es fehlt die komplette Bereifung,
hat jemand vielleicht eine Idee was da alternativ noch passen könnte?

Für Sachdienliche Hinweise würde ich mich herzlich bedanken,
beste Grüße,
Ron
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Wenn du es nicht ganz so eilig mit dem Bau hast: Revell soll den Büssing ab Juli wieder herausbringen, evtl. kannst du dann dort direkt wegen Ersatz für die Reifen nachfragen.
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Hallo Alex, schön zu hören, das der wiederaufgelegt wird. Dann steigen meine Chancen ja :)
...und zu basteln habe ich eigenlich noch bis zum übernächsten Winter.
Ich werde Revell mal befragen.
Danke für deine Antwort.
Beste Grüße,
Ron
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Guten Morgen Alex,
gestern bei Revell angefragt, heute die Antwort.
Tatsächlich erscheint das Modell im Juli in einer Neuauflage wieder.
Habe mal ein wenig rumgeschaut. Wird eine gepimpte Version mit Ätzteilen für nicht wenig Geld...
(ist aber ein Traumhafter Bausatz)
Also frage ich im Juli nochmal wg. der Reifen bei Revell an.
Einen angenehmen Tag noch wünscht,
Ron
Antworten

Zurück zu „Ich suche“