Luftwaffe Bodencrew 1:72

Antworten
Benutzeravatar
killnoizer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 17:38
Wohnort: Hannover

Ich suche nach Figuren für ein Luftwaffe 46 Diorama in 1:72 , die alten Vinylfiguren von Airfix oder Heller sagen mir nicht so zu , die lassen sich doch kaum bearbeiten oder kleben , und das lackieren fand ich früher immer fast unmöglich.
Ich meine mich zu erinnern das es um 1980 entsprechende Bausätze gab , in hartem Kunststoff zum zusammensetzen aus Einzelteilen . Landser und Panzerbesatzungen kommen natürlich auch in Frage .

Falls jemand einen Tip dazu hat oder sogar noch Bestände im Lager hat …

Gruß aus Hannover City, Gerrit
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Es gibt noch welche von Preiser als Angebote bei eBay.
Benutzeravatar
killnoizer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 17:38
Wohnort: Hannover


Genau die finde ich alle doof . . .
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“