Insgesamt Betrieb PanAm 17 Maschinen vom Typ Boeing 727-21. Genau diese Variante ist auch auf dem Baukasten abgebildet. Im Baukasten befindet sich nur ein Decalbogen für die N314PA.
PanAm benannte ihre Maschinen mit Namen sodass diese auf "Clipper Sam Housten" später auf "Clipper Stuttgart" dann auf "Clipper Betsy Ross" und danach auch "Clipper Schrafer Otto" getauft wurde.
Die Maschine mit dieser Registrierung war auch die erste in der Flotte B727-21.
Auf dem Bild wird der Name Europjet abgebildet. Leider ist der "EuropaJet" auch der einzige auf dem Bogen.
Ich hab mir dazu einen neuen Decalbogen bestellt, auf dem die Registrierung N357PA und der Name "Jet Clipper Betsy Ross" abgebildet ist.
(PS: Die N357PA flog auch unter dem Namen "Clipper Langer Lulatsch"

)
So kann ich mir eine Registrierung auswählen.
Die N317PA flog 1966 unter dem Namen "Clipper München ".
Nähere Informationen kannst du im AAR des NTSB vom 05.06.1968 nachlesen (File No. 1-0073).
Die N314PA flog von 1965-1975 für PanAm und von 1975-1993 für Alaska Airlines, danach für AeroControls.
Die N357PA flog von 1967-1983 für PanAm und ab 1984 als Frachter B727-21F bis 1989 u.a. für Emory Worldwide Airlines.
Soviel zum Original. Das Modell soll während Wartungsarbeiten dargestellt werden.