Modellbau-Wettbewerb ?

IngoM
Beiträge: 573
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Hallo. Gibt es in diesem Jahr keinen Modellbau-Wettbewerb?
Ich habe zwar kein Modell welches ich in diesem Jahr zum Wettbewerb anmelde aber bestimmt gibt es wieder jede Menge tolle Modelle zu bestaunen.
Gruß Ingo
Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Moin....

Ich glaube, dafür ist es jetzt etwas spät. Bis das organisiert wird, ist das Jahr vorbei. Könnte man vielleicht für nächstes Jahr 2023 machen?

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Das hättet ihr sicherlich mitbekommen, daher: nein, dieses Jahr gab es keinen Wettbewerb. Für '23 ist aktuell zwar noch nichts geplant, aber mal schauen.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Aus meiner Bewertung ging das Jahr ja rasend an mir vorbei. Ich sehe es, wenn ich die Signaturen der Gewinner mit 2021 sehe. Wo ist die Zeit geblieben?
Dieses Jahr war es offensichtlich kein Thema. Schauen wir einfach vorwärts auf 2024.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2181
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Schauen wir einfach vorwärts auf 2024.
Bei Dir rast die Zeit ja wirklich. :lol: :lol:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Die Zeit rennt :lol: Bin einfach zu alt für smartfon. Muss wohl doch auf tablet oder wieder PC wechseln. Oder ne gute Tastatur verbinden :lol:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1431
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Ich wäre mit am Start, beim " Modell des Jahres 2023" :)

Bausatz mit reichlich Zubehör liegt schon bereit.

Gruß Viktor
Bild
Nachtfalter
Beiträge: 602
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Hm, wäre ja Mal was an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Zumindest hätte ich da schon eine Idee.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

viktor hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 20:36Ich wäre mit am Start, beim " Modell des Jahres 2023" :)
Bausatz mit reichlich Zubehör liegt schon bereit.
Gruß Viktor
Wäre ich evtl. auch dabei.

Bei 2024 kann ich jetzt noch nicht mitreden, da zu weit weg....
Es grüßt der Reinhart
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Naja, bei 1:32 / 35 oder 1:144 würde ich wahrscheinlich mitmachen....wenn das Thema paßt.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ist nicht auf einen Maßstab festgelegt. Kannst antreten mit was du willst. Einzig, der Bau muss hier dokumentiert sein und das Startdatum des Berichts muss innerhalb des Wettbewerb Zeitraumes liegen.
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

viktor hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 20:36 Ich wäre mit am Start, beim " Modell des Jahres 2023" :)
(...)
Ich hätte schon eins für 2024 8-)

So schnell geht's bei mir sowieso nicht, gut, beim Beetle hatte ich einmal etwas Gas gegeben...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1431
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Revell-Bert hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 23:50
Ich hätte schon eins für 2024 8-)

So schnell geht's bei mir sowieso nicht, gut, beim Beetle hatte ich einmal etwas Gas gegeben...
Wenn es darum geht, hätte ich Modelle für die nächsten 20 Wettbewerbe da. Bin aber sicher nicht der Einzige :lol:

Gruß Viktor
Bild
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
2023 wäre schön mal wieder an einem Wettbewerb teilzunehmen. Lager ist immer noch gut gefüllt. :lol: :lol:

OFW
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Yooooo..... ich würde eventuell auch mitmachen.
Vorschlag: Wenn wir "nur" Revell Modelle bauen, könnte man eventuell Revell mit ins Boot holen..... als Preissponsor. Hatten wir ja vor längerer Zeit mal. Aber wer will das alles Organisieren............?????

Gruß,Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Modellbau-Wettbewerb 2021“