Revell Neuheiten 2023

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Bei kitreviews ist eine Vorschau auf das erste Halbjahr 2023
zu sehen.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Danke für den Link. Die BR 03 ist für mich eine tolle Überraschung. Zusammen mit dem Tie Interceptor ist die schon so gut wie gekauft :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3616
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke für den Hinweis :thumbup:

Der S404 und der Corrado sind da potentielle Kandidaten :ugeek:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Endlich ein Typ IX U-Boot im Massstab 1:144, wenn es denn im April wahr werden sollte :o
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Den Corrado hole ich mir sicher, ggf auch zwei. Boxer ist ein Muss, auch zwei oder drei. Auch die PzH2000 würde ich drei mal ordern, will einen Zug der 4./131 bauen.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

@viktor = Guter Mann !!
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Zur neuen Hurricane in 1:32 gibt es Vorabberichte, die des Lobes voll sind.
Zum Beispiel Revellations und Hyperscale.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Selbstverständlich ein sehr sehr hoch detaillierter Bausatz. Der wird sich lohnen.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Kitreviews hat die restlichen Revell-Neuheiten 2023 vorgestellt.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@paul-muc: danke für den Link :thumbup:

Ich muss sagen, da sind echt ein paar interessante Sachen dabei, z.B. die Neuflage der ISS als Platinum Edition. Als SW-Fan habe ich mich ja schon auf den Bandai-Interceptor gefreut, aber Mando´s N1 Starfigher in 1:24 - das ist schon ein Kracher... :o
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Endlich die C8 als Bausatz! Wird auch Zeit. Seit 4 Jahren in Produktion und mit dem Modelljahr 2023 überarbeitet :?
Wundert mich, dass kein amerikanischer Hersteller due ins Programm genommen hat... Freue ich mich sehr. Hoffe in 1/25 - dann passen die "modernen"Corvette vom Maßstab dazu. .
Noch die C8.R dazu. Bitte. C5R bis C7R hatte Revell ja :D


ISS kommt auch nochmal - gut
Das Shuttle von Moonraker auch. Gut.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
killnoizer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 17:38
Wohnort: Hannover

Mir kreist der 109er Land Rover im Kopf herum , Serie III ExMod mit LWB , für mich der schönste , ein Freund von mir hat den exakt so im Besitz .
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2476
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Sieht ja alles wirklich schick aus, sind auch sehr nette Sachen dabei, aber wenn ich mir die Preisvorstellungen anschaue, die da angepeilt werden... Eieiei da haut es einen aus den Latschen, wenn ich überlege was ich für 200€ von anderen Herstellern bekomme. Die Frage die sich mir da stellt, ist wie Konkurrenz fähig wird man da im internationalen Markt bleiben?
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Moin und frohes neues Jahr....

Für mich ist eher wenig Interessantes dabei. Segler gleich null.... :(
Allerdings bei den Fahrzeugen finde ich den Unimog und den Aston Martin Interessant. Ich werde aber auf den nächsten Revell Werksverkauf warten....... mal sehen was ich da an Beute machen kann. Bis dahin habe ich ja noch ´ne Menge an Modellen die ich bauen kann.

Gruß, Dirk. :thumbup:
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Die ISS und der Starfighter sind dann was für mich..... was die Preise angeht... entschieden wird an der Kasse. Jeder kann verlangen was er will... ob es dann bezahlt wird, steht auf einem anderen Blatt.
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“