Ankündigung Werksverkauf 26.11.2022

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Euch muss man verstehen können
Bin da bei dir...


Ich wollte mich hier nicht einmischen, habe es jetzt aber getan, denn manche Menschen haben eine eigene Art der Erwartungshaltung, wie man zwischen den Zeilen auch aus einigen anderen Beträgen im Forum herauslesen kann.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Hoher_Bruder_Namilus hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 17:27 Hi, das mit der Frage, bezog sich z.B. auf die Schwerpunkte. Beispiel für dich, Im Spmmer gab es den sternenzerstörer im Angebot!
Auch ist deine Aussage nicht ganz richtig, daß es NUR revell Modelle gibt. Ein Modellbauer weiss, dass Revell auch andere Brands hat und diese u.U. zum Verkauf kommen. Daher ist meine Frage durchaus berechtigt und richtig. Bitte Recherchier beim nächstenmal vorher die Korrektheit deiner Antwort. Gruss
Mäßigen Sie sich einfach mal in ihrem Ton! Ich habe gerade echt Lust, Sie zu verwarnen.
Übrigens habe ich geschrieben "Artikel" von Revell. Nicht "Modelle". Nur mal so erwähnt :lol:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Zurück zum wesentlichen, war denn jetzt jemand von euch da und kann berichten?
LG
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Stimmt, da war ja was...

Bin auf die Beute der Meute gespannt 8-)
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Bin auf die Beute der Meute gespannt 8-)
Ja würde mich auch interessieren.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Es hat sich gelohnt!! Selbst für uns Mitarbeiter :D
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute.....

Ja, ich war da....... aaaaaber......Wirklich zufrieden bin ich nicht.
Leider hatten Meine Frau (Trage Kuli) und ich uns etwas verschlafen. So kamen wir erst um 8.45 Uhr dort an. Nach kurzer Orientierung wo denn nun der Werksverkauf sattfindet, waren wir im Getümmel. Wenn ich schreibe Getümmel, dann meine ich Getümmel. Boah.... war das voll. Lag an der "Größe" (kleine) der Halle..... oder Vorweihnachtzeit?
Die Leute müssen schon vor mir gekauft haben wie die Verrückten. Die Modelle, die ich mir kaufen wollte, waren bis auf 2 ausverkauft. Gerade PKW´s waren kaum noch vorhanden. Das hat mich schon genervt.

Aber ich will auch gar nicht so viel meckern, denn die 4 Teile, die ich ergattern konnte, habe ich zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Dafür hat sich der Weg schon gelohnt. Eine kleine Gegenüberstellung der Revell Shop Preise zu den Werksverkaufspreis den ich bezahlt habe:
Modell........................................................................Shop Preis...............................................................Werksverkauf
Mercedes Benz 1625 TLF 24/50 in 1/24.................81,99 Euro.................................................................35,00 Euro
London Bus in 1/24...................................................69,99 Euro..................................................................30,00 Euro
Bismarck in 1/350.....................................................92,99 Euro.................................................................30,00 Euro
RC Adventskalender (Hubschrauber)......................39,99 Euro..................................................................10,00 Euro
Gesamt Preis...:.......................................................284,96 Euro...............................................................105.00 Euro

So habe ich gegenüber dem Revell Shop 179,99Euro gespart. Also wenn sich das nicht lohnt. Natürlich...... findet man die Bausätze im Netz günstiger als im Revell Shop, aber die Ersparnis beträgt immer noch um die 100 Euro.

Mein Fazit: Trotz der etwas zu kleinen Halle und der vielen Leute fahre ich zum nächsten Werksverkauf wieder hin....... nur diesesmal Pünktlicher. :mrgreen: Vielleicht bekomme ich beim nächsten mal meine gewünschten Autos. Für Leute die nicht zu weit weg wohnen, lohnt der Weg bestimmt.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke für den Einblick!
Da ist gespart, ohne Frage!
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Makki72
Beiträge: 0
Registriert: Di 8. Jun 2021, 05:45

...
Zuletzt geändert von Makki72 am Mi 30. Nov 2022, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Wer sagt dir denn das die angebotenen Bausätze aus dem Werksverkauf sind?
Ich finde solche Aussagen, nein das sind m.M.n. schon Unterstellungen, echt grenzwertig!
Unabhängig davon bleibt es doch jedem selbst überlassen was er mit seinen Sachen macht.

LG
Northart
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 00:09

W ann gibt es den nächsten Werksverkauf bei Revell?
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Am 01.04.2023, muss aber noch bestätigt werden.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Wie geil..... da bin ich dann natürlich wieder dabei. :D
Ich gehe mal davon aus, das es noch ganz offiziell angekündigt wird....oder?

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“