Ankündigung Werksverkauf 26.11.2022

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo zusammen, am 26.11.2022 findet bei uns in Bünde ein neuer Werksverkauf statt.

Wann? Am Samstag 26.11.2022 - von 8.00 - 13.00 Uhr
Wo? Revell GmbH, Daimlerstraße 7-11, 32257 Bünde
werksverkauf_1200x630.jpg
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ich werde auf jeden Fall da sein. Wahrscheinlich gleich um 8.00 Uhr.
Wer kommt noch?

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Auch wenn die Welt angeblich immer mehr zusammenwächst, für mich ist es leider zu weit weg.

Dafür schlage ich aber meistens bei den Überraschungsboxen zu.
Hoher_Bruder_Namilus
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Jan 2022, 17:16

Hallo, weiss man schon, was es diesmal so gibt... ich mein 2021 war ja eing ewaltiger Unterschied zum Frühjahr 2022. Welche Artikel sind es denn diesmal im schwerpunkt?
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Ich wär ja gern mal dabei, aber 550km einfacher Weg ist dann echt zu weit zum "einkaufen" fahren. Außerdem ist an dem WE Comic Con in Stuttgart, Tickets sind schon gebucht.
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Ich werd mich auf den Weg machen ... weil einfach Spass macht ... Versuch so um 8 anzulanden

Spannend wird es , obs den auch das gibt was man gerne hätte / wenigstens die grobe Richtung
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Hoher_Bruder_Namilus hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 23:24 Hallo, weiss man schon, was es diesmal so gibt... ich mein 2021 war ja eing ewaltiger Unterschied zum Frühjahr 2022. Welche Artikel sind es denn diesmal im schwerpunkt?
Der Unterschied war einfach: das Lager wurde aufgelöst, da das Gebäude abgegeben wurde.
Der normale Umfang des Werkverkaufs ist wie Frühjahr 2022. Und was es gibt? Artikel von Revell :D Wie soll man das denn beantworten....
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ich werde auf jeden Fall da sein. Wahrscheinlich gleich um 8.00 Uhr.
Wer kommt noch?
Ich werd mich auf den Weg machen ... weil einfach Spass macht ... Versuch so um 8 anzulanden
Puh, so früh. Da werde ich gerade erst wach. :lol:
PS. Gibt es ein Forums-Treffpunkt?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Schätze mal das wenn es nur ein Werksverkauf ist man nicht zu euphorisch sein sollte was die zu erwerbenden Modelle angeht.
Die Lagerräumung war seinerzeit der absolute Hammer und ich habe viele schöne Sachen kaufen können auf deren Bau ich mich wirklich freue.
Das wird dieses Mal bestimmt nicht so sein....
Ich gönn allen anreisenden den Spaß, ich bleibe zu Hause.

LG
Hoher_Bruder_Namilus
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Jan 2022, 17:16

CaptainMeat hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 23:59 Der Unterschied war einfach: das Lager wurde aufgelöst, da das Gebäude abgegeben wurde.
Der normale Umfang des Werkverkaufs ist wie Frühjahr 2022. Und was es gibt? Artikel von Revell :D Wie soll man das denn beantworten....
Hi, das mit der Frage, bezog sich z.B. auf die Schwerpunkte. Beispiel für dich, Im Spmmer gab es den sternenzerstörer im Angebot!
Auch ist deine Aussage nicht ganz richtig, daß es NUR revell Modelle gibt. Ein Modellbauer weiss, dass Revell auch andere Brands hat und diese u.U. zum Verkauf kommen. Daher ist meine Frage durchaus berechtigt und richtig. Bitte Recherchier beim nächstenmal vorher die Korrektheit deiner Antwort. Gruss
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

"Artikel von Revell" beinhaltet für mich, ja, auch andere Brands. Es behinhaltet für mich alles, was Revell offiziell verkauft, egal ob über Webshop, Vor Ort oder beim Spielzeughändler ums Eck. Somit ist die Antwort korrekt und was genau verkauft wird, kann nur Revell sagen. Die werden aber hier keine Liste Online stellen. Somit wird dir keiner die Frage korrekt beantworten können.
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey Bruder Namilus....

erstmal schön den Ball flach halten wenn man hier neu ist ...

Und dann Zitierst Du mich mit etwas , was ich überhaupt nicht geschrieben habe .
Das war wohl dann das Zitat von unserem Moderator Ich baue auch Modelle

Desweiteren bin ich schon öfter beim Werksverkauf und auch bei der Auflösung der Hallen da gewesen , somit weiss ich was Revell so hat .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
MODELLOPA
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Okt 2022, 23:05
Wohnort: RUHRPOTT

Guten Abend zusammen, leider sind knapp 200 Km einfache Fahrt, bei einem Blick auf die Spritpreise für mich nicht drin :thumbdown: . Habe auch noch einige Modelle zum fertigstellen. Eventuell kann man ja mal, eine Fahrgemeinschaft ins Auge nehmen, bei weiter Anreise zu einem Event. Inressenten einsammeln und auf geht´s ;)
Schönen Abend noch
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Ich war kurz am Überlegen, ob ich am 26. nach Bünde fahren soll, da ich da Urlaub habe.
Allerdings wären das ca. 400 km zu fahren und in Hamburg müsste ich alleine durch 4 Baustellen
auf der A7 durch, mit Pech ist da Stau. Alternative wäre die Fähre Glückstadt - Wischhafen, dort
könnte es zu erheblichen Wartezeiten von bis zu 2 Stunden kommen, da sie im Moment nicht mehr
vollbeladen fahren dürfen. Ich glaube, ich verzichte lieber und verschiebe es auf ein anderes mal.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Warum muss man den Listen zur Verfügung stellen? Wenn Ihr zu einem Outlet-Center fahrt, wisst ihr doch auch im groben, was euch dort erwartet oder? Bis zu 70% Rabatt und ihr überlegt, ob sich 50 bis 100 km Anfahrt lohnen? Ein Teil wird es auch online geben im Super Friday Sale, aber halt auch nicht alles. Euch muss man verstehen können :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“