Nightmare Lawn - Spawn

Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ein weiterer Todesritter der gegen Spawn gesandt wurde.

Kurzversion, fertige Figur in Filmformat:
Langversion, auspacken, zusammenbau und bemalung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Und auch hier: wieder mal eine klasse Figur. :thumbup: :respekt: Der würde sich bestimmt auch gut auf einem kleinen Dio machen, da bist du ja eh der Experte ( ok, mit "klein" hast du es ja nicht so. :lol: )
Agrippa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 12:57

Stimmt, tolle Figur! Ist das im Gesicht die Farbe die im dunkeln leuchtet?
Die Fledermaus würde sich gut auf einem Friedhofdio machen
Zuletzt geändert von Agrippa am Do 10. Nov 2022, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße Fabian
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

wirklich klasse, Deine Figuren..... und ich muss Alex Recht geben...ein Dio dazu wäre bestimmt mega....
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke :)

Und ein Dio ist ein Planung, vorher kommt noch was anderes. Hat aber damit nichts zu tun.
Aber die Winter Faulheit ist ausgebrochen bei mir.. Ich bin der einzige Modellbauer der ab Herbst an Lust abbaut, während alle anderen aufblühen :D
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sehr coole Figur :thumbup:

Leuchtfarbe wäre wirklich noch der Hit.
Zuletzt geändert von ModellfreakDD am Do 10. Nov 2022, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Nicht meine Welt, aber schöne Arbeit. :respekt:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die Augen und Mund, das ist Leuchtfarbe. Allerdings ist halt die Fläche so klein, man sieht es kaum. Besonders auf den Fotos.
Der Rest ist halt Kanon, da leuchtet nicht viel :)
Revell-Bert
Beiträge: 3637
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

auch nicht meine Welt, trotzdem klasse Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke :)
Bei den Bemalvideos von den letzten beiden Figuren könnt ihr euch vielleicht Techniken abschauen, die auch für eure Welt passen ;)
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Rainer,
klasse Arbeit :clap: :clap: :clap:
Zwar nicht mein Metier, aber dennoch schön anzusehen :thumbup:
Erinnert mich sehr an die Spielreihe Resident Evil :) die

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke :)

Ja, Resident Evil würde mich auch interessieren zu bauen/bemalen.
Gibt es aber nicht viel... Leider..
Aber auch hier steht noch ein Dio, in welcher Form dann auch immer, auf meiner Liste :)
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Nettes Geschöpf !
Die dräuenden Zähne zeigt es ja wohl nur weil es ausschließlich aufgrund seines Äußeren permanent diskriminiert wird. :thumbdown:
Diese Geschöpfe sind nämlich ausgesprochen scheu und friedliebend, das weiß man doch. :thumbup:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Ich habe mich immer schon gefragt, wie Engelchen oder Dämonen eigentlich die Kutten über ihre Flügel bekommen. Das muss doch jeden Morgen ein mords Act sein?

Duck und weg... :lol:
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Das habe ich mich auch gefragt, aber nicht getraut nachzufragen. :shock: :oops:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Galerie“