Moin

Neue User stellen sich vor
Blommel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 21:43

Hallo...

Wollte mich kurz vorstellen:
Blommel
Baujahr 1976
Aus dem Bremer Umland...

Mit dem "Modellbau" hat ich nur in der Jugend zu tun.
Eigentlich wollte ich euch hier mein letztes Projekt (kein wirklicher Modellbau, aber Revell/Bandai/Star Wars-Bezug) in der Weltraum-Galerie vorstellen.
Ich hab aber übersehen, dass man da schon mehrere Beiträge geschrieben haben muss um dann auch Bilder einfügen zu können...
Also hier mein erster Beitrag!
:)
Habt einen schönen Abend
Gruß Blommel
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Willkommen Blommel,

5 mal ein Modell etc kommentieren und schon hast Du 5 Punkte voll . Geht ganz schnell..und die Star Wars Leute freuen sich bestimmt auf zuwachs
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Blommel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 21:43

Herzlich Willkommen im Forum!!!




Gruß


2 Punkte?
:D
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

nein, hier im Vorstellungsbereich gibt es keine Punkte...
Blommel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 21:43

Ach verdammt!
:D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Blommel,
herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir hier viel Spass und Inspiration,
sowie einen netten Austausch.

PS: Beiträge im Cafe zählen nicht mit zu den angesprochen 5 Beiträgen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Willkommen :)

Nicht nur bei den Vorstellungen werden die Beiträge nicht gezählt. Alle (Unter)Foren, die nichts mit Modellbau direkt zu tun haben (zB Revell - Allgemein), werden nicht gewertet. So zum Beispiel die Rätselecken oder eben off-topic. Es geht ja um Modellbau und nicht um Trasch und Klamauk ;)


Viel Spaß!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen :)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Blommel hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 07:31 Herzlich Willkommen im Forum!!!
Gruß
2 Punkte?
:D
Bevor du jetzt unsinnige Posts abschickst, nur um auf 5 Beiträge zu kommen:
  • Quatsch-Posts löschen wir auch gerne wieder ;)
  • die 5 Beiträge betreffen lediglich die Nutzung des Forum-Servers zum Bild-Upload. Wenn du einen externen Hoster hast, kannst du von dort auch jetzt schon Bilder in deine Beiträge einfügen. Wie das z.B. mit imgbb.com geht, wird hier erklärt: viewtopic.php?t=8829
Lies dich erst mal ein bisschen hier im Forum ein.

Und herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2175
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ohne Punkte :lol:
Herzlichen Willkommen. 👋👋
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Blommel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 21:43

Ja danke für die Willkommensgrüße...

Ich werde mich dann mal beizeiten "einarbeiten"...

Bei dem Begriff "externer Hoster" bin ich allerdings schon wieder "raus"...

Einfach zu "alt" für so'n neumodischen Kram!
:)

Hab Mal gehört, dass das Internet sich eh nicht durchsetzen wird!!!
:mrgreen:
:lol:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Was, alt!? Wir sind derselbe Jahrgang, das ist doch nicht alt!! :lol:

Externer Hoster heißt einfach ein Anbieter, bei dem du deine Bilder hochlädts, damit sie jederzeit online zur Verfügung stehen. Oder eigener Webspace, also Online-Speicherplatz. Bietet eventuell dein eigener Internet-Provider sogar an.
Blommel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 21:43

Also ich fühl mich eigentlich auch noch recht jung!


Eigentlich...

Aber das Zwicken und Zwacken wird schon langsam mehr und das Kleingedruckte (gut, liest man eh nicht, aber als Beispiel) ist ohne Hilfsmittel eher schwer bis gar nicht mehr zu erkennen ...


Aber es ist wie es ist!

Ich versuch mal oldschool ohne Hoster meine Bilder hier irgendwann reinzubringen...


Müsst ihr euch und ich mich eben gedulden, bis ich mein kleines persönliches Highlight (sieht meine Frau etwas anders) der letzten Zeit hier präsentieren kann...!
;)

Punktesammeln hat ich bisher eigentlich immer versucht zu vermeiden, hier versuchs ich dann aber mal...
:)
MODELLOPA
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Okt 2022, 23:05
Wohnort: RUHRPOTT

Willkommen hier, ich bin zwar erst kurz dabei, aber entdecke hier so einiges. Schau mal in Ruhe und schnell kannst Du Berichte mit/ohne Bilder bereit stellen ;)
Gruß Modellopa (André)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“