Intermodellbau Dortmund 2023

Antworten
MODELLOPA
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Okt 2022, 23:05
Wohnort: RUHRPOTT

Hallo zusammen, wer von Euch hat sich schon über die Inter Gedanken gemacht. Bei meinem letzten Besuch im November 2021 war ich noch der festen Überzeugung nicht mehr hin zu fahren. Es kam mir sehr leer vor und die meisten Aussteller waren wohl nicht vor Ort. Auf der einen Seite konnte man viele Sachen ausgiebig ansehen bzw gute Gespräche führen. Daher ist der Zwiespalt so. Nach der langen Zeit zieht es mich doch im Gedanken schon in den April. Die Messe soll ja in der Zeit vom 20. - 23.04.2023 stattfinden. Wie ist Eure Meinung und mit welche Gedanken über Dortmund habt ihr?
Gruß André
StephBonn
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 12:19

Hallo Andre

Denke auch dass das was für mich und
meine Kids sein könnte. Verbunden mit
einem kleinen Kurzurlaub. Warum nicht?
Finde auch die Eintrittspreise absolut
moderat.

So long
Grüße aus Bonn
Läuft... :geek:

Nächstes Projekt:
'65 Ford Mustang
Traven
Beiträge: 124
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Keinesfalls fahre ich persönlich hin. Früher war ich jedes Jahr dort, aber die letzten zwei Mal war ich sehr enttäuscht.
Eintritt und Parken zu teuer. Zu wenig Austeller in meinem Bereich (Plastikmodellbau 1:72), das abgestellte Personal der Aussteller hatte wenig bis keine Ahnung und konnte, oder durfte nichts zu den Fragen sagen, keine Messepreise, oder "Schnäppchen" zu bekommen.
Ich persönlich informiere mich lieber über andere "Kanäle" zu Neuem und spare das Geld für Bausätze die ich mir dann kaufen möchte.
Die Entscheidung ob jemand hinfährt, oder nicht, trifft selbstverständlich jeder für sich selbst.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute.....
Ich und meine Frau werden dieses Jahr zur Intermodellbau fahren und zwar am Freitag. Ist ja gerade mal eine gute Stunde zu fahren. Bin schon sehr gespannt...... Natürlich werde ich auch den Revell Stand besuchen.... aber auch alle anderen ;) .
Ich stelle euch mal einen Link zur Intermodellbau ein.....guckst du da....: https://www.intermodellbau.de/?gclid=E ... KHOvD_BwE
ich werde noch Berichten und einige Fotos machen.
Bis dahin.......

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“