Ein Hallo aus Aachen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
MichaelR1
Beiträge: 74
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 19:39
Wohnort: Aachen

Hallo liebe Bastelfreunde,

Bin der Michael, komme aus Aachen, bin 44 Jahre jung.
Habe hier seit längerem leise gelesen und dachte ich, jetzt melde mich an :thumbup: :D
Ich möchte letztendlich auch mitreden :D

Habe damals als junger Mensch modele aus Papier gebaut. Polnische "Maly modelarz" "Modelik" (ich glaube so heißt es damals) und da gab es noch was, weist aber nicht mehr was das war.

Dann gab Pause. Ich war plötzlich ein junger Mann und hatte anderen Sachen im Kopf als Modellle zu bauen :D

Da war ich bei der Armee gewesen und aus Langeweile habe ich mit Plastik Modellen angefangen.

Schöne Zeiten.

Dann gab es Hochzeit, Kinder, Windelnwächseln, wenig Schlaf, viel Arbeit......und keine Zeit zum Basteln.
Na ja, so war es. Jetzt ist mein ältester mit seine Freundin zusammen gezogen und ich habe einen Zimmer frei.
Yahoo!!!! :)

Kaum war der Weg habe ich mir den leeren Zimmer für mich beschlagnahmt.
Jetzt kann ich wieder in Ruhe, ungestört und entspannt meine Panzer, Flugzeuge und Schiefe bauen.

Freue mich ein Teil eure Gemeinde zu sein, auf eure Tips, eure Berichte, Ideen usw.

Beste Grüse aus Aachen
Eurer Neuling Michael
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Michael, sehr schöne Vorstellung :thumbup:
herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg, an deinen Modellbauprojekten :)
Auf einen netten Austausch hier im Forum.

Gruß in die Kaiserstadt.

MfG
Jan
Zuletzt geändert von Simitian am Do 29. Sep 2022, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
derboesewolfzdf
Beiträge: 865
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Hallo Michael,

viele Grüße aus Fürth von einem Kölner....

ne Runde Printen ausgeben und es läuft :D :D :D :D :D

LG Wolf
Agrippa
Beiträge: 214
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 12:57

Willkommen !
liebe Grüße Fabian
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen ;)
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen!

Schöne Vorstellung, danke.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
MichaelR1
Beiträge: 74
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 19:39
Wohnort: Aachen

Vielen Dank für sehr netten und Herzlichen Empfang :thumbup:
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Herzlich Willkommen Michael👋
👋 Hans
.
Chacun à son goût
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Herzlich Wollkommen und viel Spaß hier im Forum.

OFW
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“