Lego Produkt Idee: "2 X 4 Brick Plastic Model Kit"

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Falls hier auch Klemmbaustein-Fans sind:

Gerade im Netz entdeckt, eine Produkt-Idee zum Thema Modellbau: ein Modellbau-Szenario aus allerhand Zubehör wie Farben, Airbrush etc. - aus Lego. Witzig finde ich den "Bausatz": ein Lego-Stein :lol: Finde ich eine pfiffige Idee, dachte, das muss ich euch mal zeigen.

Hier ist der Link: https://ideas.lego.com/projects/da7e1b0 ... ecb9ea9981

Bild

Noch ist es allerdings nur eine Produkt-Idee, gibt´s also (noch) nicht im Handel. Aber wenn sich genügend Unterstützer finden, wer weiß...es sind ja schon einige Ideen aus dem "Lego Ideas"-Programm umgesetzt worden.

Zum Hintergrund (Zitat von www.stonewars.de):
LEGO Ideas ist eine Plattform auf der ambitionierte LEGO Fans eigene Sets vorschlagen können. Wer sich immer schon ein Set gewünscht hat, das bisher nie erschienen ist, kann es bei LEGO Ideas einreichen. Wenn ein Vorschlag weltweit mindestens 10.000 Supporter erreicht, dann wird in einem Reviewprozess von LEGO entschieden, ob dieses Set umgesetzt wird und in den Handel kommt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“