Darstellung von Wasser auf einem Diorama

Antworten
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Holger,
Top :thumbup:
sehr interessant, wie einfach.
Danke für den Link :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:thumbup:
Ja, Martin Tärnrot (der Mann hinter "marklinofsweden") macht schon seit Jahren regelmäßig Tutorials, die nicht nur für Modellbahner sondern auch für Dioramenbauer generell interessant sind, einfach mal in seinem Kanal stöbern. Da hab ich selbst schon das eine oder andere abgeschaut, das oben verlinkte Video zum Thema Wassernachbildung sogar ganz aktuell zum Bau der Base meiner 1/44er Rafale C zu Rate gezogen.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“