Pinsel Kautipp

Antworten
Gelöscht
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Mär 2022, 05:42

Gesehen und gekauft beim Action Markt für 0,72€. :D
IMG_20220708_182412.jpg
Mfg Dieda
Revell-Bert
Beiträge: 3634
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Das hat aber nichts mit Essen zu tun...

Check mal deine Headline ;)
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Warum soll man die kauen? Taugen diese mutmaßlich absolut hochwertigen Produkte etwa gar nicht zum Pinseln? :lol: :lol: :lol:
Gelöscht
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Mär 2022, 05:42

Naja nachdem dass Griffstück aus Kunststoff und nicht aus Holz ist kann man's ja mal probieren ;)
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Schlecht sehen sie auf den ersten Blick nicht aus, Trockenbürsten, verblenden, etc.
Verwend sie paar mal und schreib dann ob die wirklich was taugen oder gleich bei erster Verwendung "Haarausfall" bekommen ;)
MODELLOPA
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Okt 2022, 23:05
Wohnort: RUHRPOTT

Habe Sie auch für Sachen wo mir meine SPRINGER zu Schade sind. Aber erlich gesagt sind die gar nicht Schlecht, und das für nicht mal ein Euro. :respekt: Da kannst Du nichts verkehrt machen und auch mal einfach ohne Sauber zu machen eine schnellen Feierabend einläuten. :thumbup: Beim nächsten ACTION Besuch nimmt man sich einfach wieder neue mit, ohne sich aufzuregen.
Bei den SPRINGER die ab 2.50€ anfangen, lass ich den Pinsel nicht einfach so liegen. Schade nur das mal wieder ein Familienunternehmen (SPRINGER) kaputt gemacht wurde. Mal sehen welche ich mir demnächst hole.
Gruß André
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“