Aerotranscargo Boeing 747-412(BDSF) ER-JAI Umbau zum Frachter

Antworten
Christian212
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Apr 2020, 11:39

Hallo zusammen,

nachdem ich mir vor einigen Monaten den Revell Bausatz der Lufthansa Boeing 747-400 kaufte, wollte ich eine Frachtmaschine der moldawischen Aerotranscargo in den Farben des Vorbesitzers, der amerikanischen World Airways bauen.

Nach vielen Wochen und Monaten ist das Modell im Maßstab 1:144 nun endlich fertig geworden:

Bild

Die Kabinenfenster habe ich von innen mit Spachtelmasse verschlossen. Die Triebwerke sind von "druz144", ein conversation kit des PW 4000 Triebwerkes, das so auch unter denn Flügeln des Originals angebracht ist.

Bild

Cockpit Fenster und Umrandungen der Kabinenfenster stammen von 2 unterschiedlichen Decalbögen von Korean Air Cargo und Qantas.

Bild

Bild

Ein besonderer Dank geht wieder an Brent-Air Decals, die mir die ATC Decals in top Qualität druckten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe, das Modell gefällt und viele Grüße aus Österreich!!!

Christian Jilg
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Top geworden, alle Daumen hoch :)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:thumbup: :respekt: :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3619
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Ganz klasse Arbeit :thumbup:

Nur die Linie/Naht an der Nase verwirrt etwas. Gibt es die so wirklich, oder hätte man die spachteln müssen, können, sollen
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Ich kann keine Bilder sehen....
Screenshot_2022-07-18-18-30-48-959_com.android.chrome.jpg
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ja, scheinen gelöscht worden zu sein.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Schade. Ich hoffe, dass wird korrigiert. Ansonsten wandert der thread in den Papierkorb.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Christian212
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Apr 2020, 11:39

Ich hab jetzt grad geschaut, ich kann die Bilder auch sehen. Falls das bei anderen Usern nicht der Fall sein sollte, bitte um Info, wie Ihr Eure Bilder auf 600KB runterrechnet? Das sind Handyfotos, das sollte doch kein Problem sein....

Grüße
Christian
Revell-Bert
Beiträge: 3619
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Keine Bilder, bei Weiterleitung, Error 404...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Christian212 hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 14:29 Ich hab jetzt grad geschaut, ich kann die Bilder auch sehen. Falls das bei anderen Usern nicht der Fall sein sollte, bitte um Info, wie Ihr Eure Bilder auf 600KB runterrechnet? Das sind Handyfotos, das sollte doch kein Problem sein....

Grüße
Christian
Weil du die Bilder wahrscheinlich im Browsercache hast. Drück mal strg und f5, wirst sehen, die sind weg.

Meine Bilder skaliere ich mit Irfanview. Geht am leichtesten damit, kenne kein Grafikprogramm das dies so einfach in der Ausführung(Batch verarbeitung) und gratis anbietet. Allerdings am Pc, nicht am Handy.
Revell-Bert
Beiträge: 3619
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Bilder am Android Handy mit "Bildgröße", eine recht gute und einfache app
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Galerie“