Trumpeter F-22A Raptor

Antworten
Eifelbär
Beiträge: 65
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 21:07

Hallo Bastelfreunde,

soeben fertiggestellt, die F-22A Raptor von Trumpeter in 1/144.
Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich zufrieden mit dem Vogel. An wichtigen Stellen wie Lufteinläufe, Vorderrumpf und den unsäglichen Waffenschachtklappen war die Passgenauigkeit ziemlich mies.

Ich habe auf Washing und Verfeinerungen verzichtet, die Lust liess dann doch nach.

Gut sind die Decals und auch die möglichen Zuladungen (2 Aussentanks und 2 weitere Träger liegen noch bei).
Absolut unterirdisch war die Farbgeschichte trotz Querlesen bei anderen Herstellern und Ausprobieren. Zum Schluß wurde es dann als Hauptfarben Humbrol 127, 128 & 147.

Na ja, ohne Makro sieht sie ok aus...
5-001.jpg
4-001.jpg
3-001.jpg
2-001.jpg
1-001.jpg
1-001.jpg (50.1 KiB) 429 mal betrachtet
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Ich finde der sieht sehr gut aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Kleiner Maßstab, ganz gross gebaut :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Eifelbär
Beiträge: 65
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 21:07

Dankeschön! Dann bekommt sie doch einen schönen Vitrinenplatz.
Antworten

Zurück zu „Galerie“