IS-2 (Revell 03269 - 1:72)

Antworten
subotai
Beiträge: 27
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 12:49

Hallo,
das Kit ist ursprünglich von Zvezda. Die Ketten sind aus weicheren Kunststoff zum Biegen. Sollte Revell sich vielleicht abgucken
anstelle von diesen harten Ketten, die man in heißem Wasser biegen soll. Ließ sich gut bauen.

Habe zum ersten Mal Pigmente verwendet. Mit Verdünner gemicht und dann aufgetragen. Beim Klarlack brushen ist dann
aber leider etwas Matsch verflogen.

Die weißen Markieren habe ich, inspiriert von einem youtuber, selbst gepinselt. Keine Schönheit, aber sah damals vielleicht
ja auch nicht so sauber aus.

Zwei Teile fehlen, da sie mir von der Pinzette geflutscht sind, aber bemerkt sicher eh niemand ;)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
CaptainCrazy
Beiträge: 63
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 23:28

Gefällt mir sehr gut dein IS2 👍 Das du die weißen Streifen und die Zahlen freihändig gepinselt hast, verleiht dem Modell einiges mehr an Realismus. Super Arbeit

Apropo bei Youtube abgeguckt, lass mich raten du meintest damit Plasmo? :D
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ein sehr schönes Modell. Gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 2186
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ist nicht mein Maßstab, aber was ich sehe, sieht gut aus :respekt: :thumbup: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Gelöscht
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Mär 2022, 05:42

Servus,
Sauber gebaut und gealtert nicht zu viel und nicht zu wenig ist dir
gut gelungen
:thumbup:
MfG Dieda
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4630
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Subotai,
dein IS gefällt mir sehr gut :thumbup:
Sauber gebaut, die Alterung nicht zu viel,
nicht zu wenig.
Rundum gut gelungen :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
subotai
Beiträge: 27
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 12:49

Danke an alle :)

@captain
jawohl, der gute plasmo :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“