Besuch aus der Schweiz ...

Neue User stellen sich vor
Antworten
von_Haller
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Mai 2022, 19:04

... und somit Grüezi (nicht Grüzi ;) ) auch von meiner Seite

Ich heisse Roger, geboren 1969 und habe vor vielen, vielen Jahren aufgehört mit dem Modellbau. Damals alles Militärische, in 1/72 und 1/35. Bin vor zwo oder drei Jahren wieder "zurückgekommen", mein Gebiet ist seither eigentlich ausschliesslich das der Panzerfahrzeuge aus der Zeit des kalten Krieges in 1/35. So eine Art Sentimentalität wohl, all die Fahrzeuge, die man selber irgendwie mitbekommen oder im besten Falle gesehen hat, als man noch in den Kinder- und Jugendlichenschuhen gesteckt hat. Weiters wäre eventuell noch zu erwähnen, dass ich zu den wohl eher etwas seltener anzutreffenden Pinselmalern gehöre, habe mich nie überwinden können mir so neumodisches Zeug wie einen Kompressor in die Wohnung zu holen :?

Somit auf gute "Zusammenarbeit", ich hoffe, hier vieles zu sehen und zu lernen.

Roger
Zuletzt geändert von von_Haller am Do 19. Mai 2022, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Roger,
an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und Inspiration.
Auf einen netten Austausch.

PS: gibt hier mehr Pinselmaler als man denkt :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Hoi Roger,

willkommen und viele Anregungen die Du bestimmt hier findest.

(Fast) Alle sind hier nett :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen ;)
Btw. so ganz ohne Pinsel geht es gar nicht ;)
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1080
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Grüezi und Willkomm auch meinerseits :!:

Ich freue mich, hier einen Landsmann begrüssen zu dürfen, der mit Modellen unsere helvetische Varianten vertritt 8-)
Der Auftakt mit deinem AMX 13 ist dir jedenfalls schon überzeugend gelungen :thumbup:

Aus der Werft am Vierwaldstättersee
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen☀️
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen Roger :)
Es grüßt der Reinhart
PA 200 MRCA
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 10:20
Wohnort: Bremen

Herzlich Willkommen!
Grüße Jörg

Mein Portfolio: viewtopic.php?t=9480
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“