AFV M548

Antworten
von_Haller
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Mai 2022, 19:04

Wenn wir grad dabei sind: noch einer.

M548 von AFV im MERDC winter verdant Tarnschema (ich mag MERDC ...).
Stellt ein Fahrzeug während eines Nato-Wintermanövers in Norwegen dar, Munitionstransporter für die Artillerie. Erst wollte ich eigentlich die "zugehörige" M109 bauen, siehe Bild unten, hatte aber halt keine zur Hand. Im Gegensatz zum M548.
Das Ganze gebaut, wie's eben in der Schachtel gelegen hat, einzig die Verschnürung der Plane ist ergänzt worden, da war beim Bauteil gar nichts vorhanden :-(


So würde es aussehen, wenn ich eine M-109 gehabt hätte:

Bild

Rausgekommen ist jetzt halt ein entsprechendes Versorgungsfahrzeug:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, das gute Stück vermag ein wenig zu gefallen.

Gruss - Roger
Zuletzt geändert von von_Haller am Do 19. Mai 2022, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Roger,
ein sehr schönes Ergebnis :thumbup:
Ein echter hingucker, insbesondere durch die Wintertarnung.
Klasse gemacht :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Huhu,

dafür das Du nur n Pinselmaler bist hast Du hier aber ein wirklich 1 A Gerät geliefert :thumbup: :respekt: :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Wirklich ein super Modell. Gefällt mir sehr gut :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Sehr schön geworden :respekt: :clap: :clap: :clap:
Es grüßt der Reinhart
henry82
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 07:57

Moin Roger, der weiß zu überzeugen. :thumbup:
Schönes Modell super umgesetzt.

Gruß Henry
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Gefällt mir sehr gut. Die Bemalung find ich klasse und gelungen. :clap:

Gruß Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“