Grüße ausm Siegerland

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benbu
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Mai 2022, 01:16

Hallo liebes Forum,
Ich bin der Ben, 19 Jahre alt und ziemlich neu im Hobby, weswegen ich noch nicht so recht weiß in welche Richtung es mich zieht. Habe schon ein paar Panzer gebaut, glaube aber nicht ,dass ich das noch lange mache, sondern eher in Richtung Automobile drifte. Bin nämlich großer Fan von alten japanischen Autos, die ich liebend gern auf meinem Schreibtisch und hoffentlich demnächst in der Garage stehen hätte. Kann es kaum erwarten das komplette japanische Young-Timer Spektrum mit meinen eigenen Händen zu erschaffen. Wenn mein pirelli Golf gti von Revell fertig ist, baue ich mein zukünftiges Sommer und Tüftler Auto, den Mazda Miata Mx-5 Na, erst in 1 zu 24 und Ende des Sommers hoffentlich in 1zu1. Naja vielleicht erst 1 zu 1 so selten und teuer wie das Revell Modell vom kleinen Miata geworden ist :( aber die entsprechende Such-Anfrage findet ihr dann demnächst am Schwarzen Brett;)
Lg Ben
Ich Respektiere alle Plastik Farben die uns der Modellbaugott auf die Erde entsendet
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen ;)
derboesewolfzdf
Beiträge: 865
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Herzlich willkommen aus Fürth….
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Ben,
herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Inspiration.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Wollkommen :)
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Viele Grüße aus dem Saarland und ein herzliches Willkommen !
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“