Gulaschkanone, Tamiya 1:35

Antworten
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Andy hat ja bereits seine Feldküche vorgestellt. Da das Thema und die Umsetzung mir sehr bekannt vorkam, zeige ich Euch meine Version.
Das Ensemble steht bei mir schon einige Jahre in der Vitrine und besteht aus einer Miniart Base sowie der Feldküche von Tamiya. Der MG-Zug sowie der Kontrollposten mit Melder sind ebenfalls von Tamiya. Die Beiden mit dem guten Stoffwechsel sind von Verlinden.
Grüße vom sonnigen Niederrhein
Jogie

IMG_8235.JPG
IMG_8236.JPG
IMG_8237.JPG
IMG_8238.JPG
IMG_8239.JPG
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

:lol: schön gemacht :thumbup:
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2458
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Auch sehr schön gemacht. Irgendwann komme ich auch noch dahin meine Dioramen besser zu bauen ;)
Interessant finde ich dein Motorrad, das hatte ich auch schon auf dem Tisch :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4628
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Jogie,
eine sehr schöne Szenerie :thumbup:
Wie aus dem Leben gegriffen.
Gefällt mir ausgesprochen gut :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Gefällt mir, und die beiden "ausgefallenen" Soldaten erzählen ja ihre eigene"Geschichte" :o :lol:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
henry82
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 07:57

Top. Das gefällt mir sehr gut. :respekt:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eVoLuTiOn
Beiträge: 138
Registriert: Do 16. Apr 2020, 19:00
Wohnort: Darmstadt

Ein sehr sehr schönes Diorama :respekt:

So viele Details, so sauber gearbeitet. man könnte meinen es wäre ein Foto :thumbup:

auch der Gag mit dem Landser hinter der Mauer ist gut gelungen :lol: was muss, dass muss!

Top :clap: :clap: :clap:
Grüssle :roll:
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“