Saturn V 1:96

Antworten
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Sie ist ja schon länger fertig.... dann jetzt auch in die Galerie 😜
IMG-20211221-WA0001.jpg
IMG-20220429-WA0000.jpg
IMG-20220429-WA0001.jpg
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die Rakete ist schon ein schönes Monstrum....
Was man so sieht, gut hin bekommen.
Auf alle Fälle ein Blickfang im Wohnzimmer :)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:thumbup: :respekt: :thumbup:
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

wenn ich nochmal so ein Schnäppchen machen kann, werde ich sie noch einmal bauen. Jetzt habe ich mehr Erfahrung, kenne die Fallstricke und ich bin sicher, da kann man noch viel mehr rausholen. Z.B. eine realistischere Farbgebung. Ich habe da den Fehler gemacht und nach Anleitung bemalt. Dummerweise ist das Original doch weit davon entfernt. Aber hey...der Weg ist das Ziel :D :D :D :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4665
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Wolf,
ein wahres Monster, deine Saturn :) die
Immer wieder beeindruckend dieses Modell zu sehen.
Und ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Größer als meine Enkelin…noch. Wollte sie nicht glauben, hat dann selbst gemessen und schwupps, war die Mondlandefähre und Kommandomodul runter……. Hach, ein trauriges Tschuldigung mit Tränchen und ich konnte ihr nicht böse sein :D :D :D :D
Musste dann unterhalb der Spitze neu lackieren und habe aus Versehen graue Grundierung genommen. Dachte mir nichts dabei und hab jetzt trotzdem eine graue letzte Stufe….. da muss ich eh nochmal ran und noch ne Lage weiß drauf….. shit happens
Antworten

Zurück zu „Galerie“