Saturn V 1:96
-
- BeitrÀge: 1086
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 44 times
Sie ist ja schon lĂ€nger fertig.... dann jetzt auch in die Galerie 
-
wenn ich nochmal so ein SchnÀppchen machen kann, werde ich sie noch einmal bauen. Jetzt habe ich mehr Erfahrung, kenne die Fallstricke und ich bin sicher, da kann man noch viel mehr rausholen. Z.B. eine realistischere Farbgebung. Ich habe da den Fehler gemacht und nach Anleitung bemalt. Dummerweise ist das Original doch weit davon entfernt. Aber hey...der Weg ist das Ziel

- Simitian
- BeitrÀge: 5006
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 29 times
Hallo Wolf,
ein wahres Monster, deine Saturn
die
Immer wieder beeindruckend dieses Modell zu sehen.
Und ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer
MfG
Jan
ein wahres Monster, deine Saturn

Immer wieder beeindruckend dieses Modell zu sehen.
Und ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Titanic in 1:570 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio

Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio
-
GröĂer als meine EnkelinâŠnoch. Wollte sie nicht glauben, hat dann selbst gemessen und schwupps, war die MondlandefĂ€hre und Kommandomodul runterâŠâŠ. Hach, ein trauriges Tschuldigung mit TrĂ€nchen und ich konnte ihr nicht böse sein
Musste dann unterhalb der Spitze neu lackieren und habe aus Versehen graue Grundierung genommen. Dachte mir nichts dabei und hab jetzt trotzdem eine graue letzte StufeâŠ.. da muss ich eh nochmal ran und noch ne Lage weiĂ draufâŠ.. shit happens

Musste dann unterhalb der Spitze neu lackieren und habe aus Versehen graue Grundierung genommen. Dachte mir nichts dabei und hab jetzt trotzdem eine graue letzte StufeâŠ.. da muss ich eh nochmal ran und noch ne Lage weiĂ draufâŠ.. shit happens