1/3000 - Iwata Arkhitect

Antworten
GeneralPelle
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 10:41

Hallöchen liebe Revell Community

ich dachte mir, ich stell euch mal mein neustes Schmuckstück vor, die Iwata Arkhitect Advanced Research Colonizer in der Limited Edition. Ein Raumschiff, dass aussieht wie eine Airbrush. Ganz zufrieden bin ich nicht, grade am Bug mit den ganzen Rohren hätte man sicher mehr rausholen können. Nichtsdestotrotz, ich hoffe es gefällt euch.

Zuerst einmal ein Video des Zusammenbauens:
Und selbstverständlich ein paar Bilder
2.jpg
2.jpg
11.jpg
10.jpg
12.jpg
1.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Ich hoffe, euch gefällts. Vielen Dank fürs anschauen :)
Dateianhänge
3.jpg
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Was es nicht alles gibt :lol: , ich dachte im ersten Moment, das Modell ist Scratchbau, dann hab ich das Video angschaut. Auf jeden Fall toll umgesetzt :respekt: :thumbup:
GeneralPelle
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 10:41

Nene, es ist sogar ein Snapkit. Aber zugegeben etwas schwer zu bekommen in unseren Gefilden. Ich und Scratchbau, das wird nix mehr in diesem Leben (naja bei Dioramas vielleicht ein bisschen: https://www.youtube.com/watch?v=mBS4IKdoFcw). Danke Dir für das Lob.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sehr gut gemacht :thumbup:
GeneralPelle
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 10:41

Besten Dank, freut mich, dass es dir gefällt :)
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Sehr gut….. gefällt mir, wobei das Konzept schon schräg ist :D :D
Baka
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 20:50

Und wie ist das Sprühbild und die Handhabung so? :D :lol:
Auf jeden Fall ein interessantes Gerät :thumbup:
Gruß Baka
Antworten

Zurück zu „Galerie“