Opel Blitz Kfz 305/22 Radio Truck (Italeri 1:35)

Antworten
Nachtfalter
Beiträge: 601
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Hier noch ein paar Bilder zum Opel Blitz Funkwagen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe, der Opel Funkwagen gefällt Euch.

Hier geht es zur Bausatzvorstellung: viewtopic.php?t=9144
Und hier geht es zum Baubericht: viewtopic.php?t=9145


Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Gefällt mir gut 👍👍👍

Lediglich das "schwarz" der Tarnung wirkt zu intensiv, verglichen mit den anderen Farben der Tarnung, kann aber am Bild liegen.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Torsten,
ein überzeugendes Ergebnis :clap: :clap: :clap:
Gefällt mir sehr gut :thumbup:

Nur so ein Gedanke, den Innenraum auch etwas
mit Pigmenten leicht bearbeiten :?:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich finde dein Modell super :thumbup:
Nachtfalter
Beiträge: 601
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Revell-Bert hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:51 Gefällt mir gut 👍👍👍

Lediglich das "schwarz" der Tarnung wirkt zu intensiv, verglichen mit den anderen Farben der Tarnung, kann aber am Bild liegen.
Moin Bert,

meinst Du das Schokobraun? Das liegt an den Bildern selber.
Die waren allgemein etwas zu dunkel geworden.
Die Farben die ich verwenden hab sollen eigendlich dem RAL Standart aus der Zeit entsprechen. :)
Zuletzt geändert von Nachtfalter am Fr 15. Apr 2022, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Drittes Bild, am Funkkoffer. Ich dachte, am Smartphone, es ist schwarz.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Nachtfalter
Beiträge: 601
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Revell-Bert hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 13:34 Drittes Bild, am Funkkoffer. Ich dachte, am Smartphone, es ist schwarz.
Den Effekt hab ich an meinem Smartphone auch, sieht wie "schwarz" aus ist aber RAL 8017 Schokoladenbraun. :D

Simitian hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:59 Hallo Torsten,
ein überzeugendes Ergebnis :clap: :clap: :clap:
Gefällt mir sehr gut :thumbup:

Nur so ein Gedanke, den Innenraum auch etwas
mit Pigmenten leicht bearbeiten :?:

MfG
Jan
Moin Jan,

Dankeschön, ja auf die fehlenden Pigmenten im Innenraum hat mich meine Frau auch schon hingewiesen, :D ich hab dann im Nachhinein noch etwas mit Pigmenten nach gearbeitet! Fehlt natürlich auf den Bildern.

Aber mehr wird nicht mehr gemacht.

Diese Woche hab ich auch schon mit dem neuen Bauprojekt begonnen!

Gruß aus Flensburg

ModellfreakDD hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 11:54 Ich finde dein Modell super :thumbup:
Dankeschön :thumbup:
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“