MiniArt macht wieder Werbung

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Hans
Has thanked: 38 times
Been thanked: 48 times

Mir ist aufgefallen das MiniArt auf Facebook wieder verstärkt Werbung macht. Vielleicht gehts ja doch weiter!?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Eukaryot98
Has thanked: 10 times
Been thanked: 77 times

Naja es ist sehr davon auszugehen dass auch ICM und Miniart, aber auch Roden weiter machen werden. So wie ich es verstanden habe, wurde die Produktion einfach unterbrochen aufgrund des Kriegs. Die haben wohl ihre Produktion Kurzzeitig auf kleine Drohnen ungestellt
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
ModellfreakDD

Ja Miniart und Master Box stellen tatsächlich neue Modelle und Figuren vor, welche den Krieg in der Ukraine thematisieren. Aber wann sie tatsächlich erscheinen bleibt erstmal offen. Könnte mir vorstellen, dass es gerade etwas schwierig ist zu produzieren. Sei es, weil Mitarbeiter in der Armee sind oder weil Lieferketten nicht so gut funktionieren oder andere Dinge.

Lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe aber, dass es wieder vorwärts geht :thumbup:
Hans
Has thanked: 38 times
Been thanked: 48 times

Ja wäre wirklich schade wenn es die nicht mehr ( in Deutschland ) geben würde. Gerade auch die zivilen Modelle MB 170 + 1500 und auch der Tempo sind klasse Modelle.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Jogie63
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Ich denke, die haben gerade andere Sorgen und Probleme, als uns mit neuen tollen Bausätzen zu beglücken.
Wenn auf einmal echte Panzer vor der Tür stehen ...
#standwithukraine

Jogie
Aktvetos
Has thanked: 27 times
Been thanked: 63 times
Das denke ich auch. Und selbst wenn das morgen aufhören würde, werden sie erstmal andere Sorgen zu haben als gleich weiter zu produzieren.
Ich werde erstmal mein Terminator Dio pausieren müssen, sehr, sehr vieles an dem Zubehör und Figuren die ich eingeplant hatte, stammen von MB und sind derzeit nicht lieferbar. Oder ich baue es als deutlich abgespeckte Version erstmal fertig.. Überleg ich mir noch.
Eukaryot98
Has thanked: 10 times
Been thanked: 77 times

Die ersten guten Neuigkeiten, ICM hat vor einigen Minuten auf ihrer Facebookseite gepostet, dass Sie erstmal wieder arbeiten. :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
ModellfreakDD

Und gerade füllt sich auch das Lager bei MBK mit ICM Produkten. Auch Neuheiten sind dabei :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“