Mercedes Typ 170V, 1:35

Antworten
Kutscher
Beiträge: 76
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:13

Hallo Leute,

gestern fertig gebaut - heute abgelichtet.

Doch seht selbst:
DSCF7202 (Copy).JPG
DSCF7205 (Copy).JPG
DSCF7212 (Copy).JPG
DSCF7216 (Copy).JPG
DSCF7217 (Copy).JPG
DSCF7217 (Copy).JPG
Die dem Bauplan beigefügten Kartons waren echt super - mit dem Skalpell ausschneiden, falzen und kleben.

Eigentlich sollte laut Beschreibung ein Dachgepäckträger aus PE beiliegen. Der fehlte leider. Doch die Scratch-Kiste gab wahrlich genug Material her.

Die Decals von Cartograph sind super.

Nich ganz so zufrieden bin ich mit der abschließenden Decklackierung in falblos glänzend. Irgendwie tu ich mir mit matt oder seidenmatt leichter. Bei glänzend kommt immer ein bischen Hammerschlag raus. Aber: basst scho!

Es grüße die Krämerseele:

Kutscher.
Dateianhänge
DSCF7207 (Copy).JPG
Zuletzt geändert von Kutscher am Di 29. Mär 2022, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

:clap: :respekt: :thumbup:
Gefällt mir sehr gut.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Schönes Modell. :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3634
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Gefällt mir 👍👍👍

Was ist das für ein Bausatz?
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Kutscher,
ein ganz und gar schönes Modell :clap: :clap: :clap:
Ein nicht alltägliches Fahrzeug in einer sehr interessanten Lackierung.
Was für ein Blickfang.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
AntonH
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 17:42

Mir gefällt das Fahrzeug super. Ein echt cooler Stil, sowas gibt's nicht mehr und ehrlich wusste ich auch nicht, dass es sowas gab :D

Sehr schön gebaut, eine tolle Sache.

Gruß
Anton
Kutscher
Beiträge: 76
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:13

Hallo Modellbauer,
freut mich natürlich, dass es Euch gefällt :D .

Das Modell ist von Mini Art.
Da gibt´s ´ne ganze Serie davon:
als Cabrio
als Limousine
als SanKfz.
Kann den Bausatz nur empfehlen. Passt alles super. Motor ist drin, ausreiczend Zubehör und Ätzteile dabei - wobei: die sind so filigran!! Den Mercedesstern habe ich noch gar nicht angeklebt, da er so mini-mini ist und die Scheibenwischer sind nur ein hauch von Material. Vielleicht liegt´s aber auch an meinen dicken Fingern.

Gruß:

Kutscher
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Ganz super sauberes Teil....

Fehlt nur noch der Krämerladen im Hintergrund und ne Str. mit Bürgersteig.... würde ein erstkallisches Dio abgeben

:respekt: :respekt: :thumbup: :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Nickbugs
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Tor zur Eifel

Sehr schön! gefällt mir deutlich besser als die "4711"-Variante
Viele Grüße,
Dominik
Baka
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 20:50

Wirklich schönes Fahrzeug :D :thumbup:
Und mit dem Dio muss ich Captainmeat recht geben :D
Gruß Baka
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Habe den Thread gerade erst entdeckt. Wunderschönes Modell, genau mein Ding. Einfach perfekt :thumbup:
e ^ (i π) + 1 = 0
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“