Revell Werksverkauf 2022 und Oster-Boxen

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Gerade auf FB gesehen; entgegen der letztjährigen Ankündigung von Revell gibt es dieses Jahr doch wieder einen Werksverkauf:

276254000_5203680833010643_6769677357655815397_n.jpg
Freut euch auf 2. Wahl Produkte und Auslaufartikel aus dem Modellbau und RC Bereich. Unsere Muster- und Archiv-Schätze sind leider bei den letzten Werksverkäufen ausverkauft worden. Deshalb ist es dieses Mal nur ein „kleiner“ Werksverkauf. Aber vorbeischauen und stöbern lohnt sich auf jeden Fall. Ihr findet sicherlich ein paar Oster Schnäppchen.

Wir richten uns an die aktuelle Corona Schutzverordnung. Bitte denkt an eure Schutzmasken. Wir freuen uns auf euch
Außerdem gibt es wieder Oster-Boxen zu bestellen (Achtung, die Aktion ist schon am 21.03.):

https://www.revell.de/produkte-revell/r ... sterboxen/
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Beitrag verschoben ->

sorry meiner Anfrage. steht am 2 .4 .2022 ein neuer werksverkauf bei revell an oder war es nur eine Fake -meldung .
lg bernd
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Wie kommst du darauf, dass das eine Fake-Meldung sein soll? Die Ankündigung wurde gestern zweimal auf der offiziellen Facebook-Seite von Revell gepostet und steht heute immer noch da: https://www.facebook.com/Revell/posts/5203681506343909

Ob sichs lohnt? K.A., der große Abverkauf des Lagers war letztes Jahr. Wie im Pressetext oben steht, gibt´s diesmal nur B-Ware u.Ä..
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Fährt jemand aus dem Forum hin?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey Hans...
diesmal nicht ... Denke das Angebot wird nicht meinem Beuteschema entsprechen . Dafür sind mir dann 120 Km a Richtung zu weit ( Spritkosten beachtend) Werde wolhl eher nach Lingen zur Messe fahren
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo zusammen, ja wir bekommen noch einmal einen Werksverkauf. Warum sollte das also Fake sein?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
frido007
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 16:40
Wohnort: Graz

Hab heut meine zwei Osterboxen 1x US-Car und einmal Trumpeter bekommen. Wohne in Österreich.

Was war bei euch so drinnen?
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Die Trumpeter Box hätte ich ja auch gekauft. Aber an dem Tag, als der Verkauf losging, musste ich bis 18 Uhr arbeiten und um 18:50 Uhr gab es die natürlich nicht mehr Was war / ist denn drin?
frido007
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 16:40
Wohnort: Graz

Webster hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:30 Die Trumpeter Box hätte ich ja auch gekauft. Aber an dem Tag, als der Verkauf losging, musste ich bis 18 Uhr arbeiten und um 18:50 Uhr gab es die natürlich nicht mehr Was war / ist denn drin?
BMP-3 Südkorea
JGSDF Type 71 LKW light
Canadian Husky
German 37mm Zwillingsflak
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

BMP und Flak hätten mir auch gefallen, die Radfahrzeuge eher weniger. Dann nehme ich einfach mal an, dass alle Boxen so ähnlich befüllt waren und ärgere ich mich mal nicht mehr ganz so doll, dass ich keine bekommen habe.
hemarkus2021
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Jan 2021, 19:52

Hallo Leute,

ich habe mir die Osterbox Mini RC gekauft.

Dort waren ein Mini RC Polizei Auto, eine Mini RC Feuerwehr , ein RC Mini Truck und ein Traktor.

Die Feuerwehr hat mein Neffe zu Ostern bekommen.

Gruß hemarkus2021
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Und warum erzählst du uns das jetzt ?
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Weil es nett gemeint ist. :thumbup:
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
hemarkus2021
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Jan 2021, 19:52

Ich hatte erst jetzt wieder Zeit zu schreiben
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“