Netze kleben, welcher Kleber ?

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Einen schönen guten Abend an alle. Ich stehe vor einem kleinen Problem und zwar muss ich für meine HMS victory Fangnetze die quasi als Geländer fungieren herstellen, dafür habe ich ein Gitter über das ich die Fäden spanne. Muss aber danach jeden Faden miteinander verkleben und anschließend über ein Teil spannen, welchem Kleber nutze ich um Fäden miteinander zu verkleben und danach noch formbar bleiben ?

Gruß

Entschuldigt meine Grammatik :D bin sehr müde, habe gerade 3 std. „The Batman“ geguckt
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Do 10. Mär 2022, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DOPPELPOST! Beiträge zusammen gefasst. BEARBEITEN benutzen!
eydumpfbacke
Beiträge: 2215
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ich würde es mit Holzleim probieren.
Der bleibt meist noch etwas weich.
Es grüßt der Reinhart
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Danke für den Tipp 😋ich werde es versuchen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“