Hallo Zusammen, bin neu bei Euch

Neue User stellen sich vor
Dissi
Beiträge: 0
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 14:39

Habe vor Kurzem angefangen Kriegsschiffsmodelle zu bauen. Ich würde mich freuen wenn ich mir bei Euch Tips und Hilfe holen könnte. Leider hab ich mit Internetforen, eigentlich mit Internet überhaupt, keine Erfahrung. Deshalb bitte ich um Nachsicht wenn nicht Alles auf Anhieb klappt. Bin seit 3 Jahren in Rente und habe den Modellbau für mich entdeckt. 4 Schiffe habe ich bis jetzt gebaut. Also, wenn ich es schaffe das Hier im Forum hinzukriegen, würde ich mich sehr über eventuelle Tips freuen. 🤗🤗🤗
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Moin und herzlich willkommen
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Dissi,
willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen
netten Austausch.

PS. Nach 5 zählbaren Beiträgen (Vorstellung und Cafe zählen nicht).
Kannst du Bilder direkt im Forum hochladen (pro Bild max. 600kb).
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2180
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Das hat noch jeder hinbekommen :thumbup: Herzlich wilkommen.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen 👍
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Flosch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 13:57

Moin Dissi,

willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und nette Unterhaltungen.

Gruß vom
Florian
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen :) :)
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen hier ;)
Dissi
Beiträge: 0
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 14:39

Phylax Lüdicke hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 10:18 Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord, Dissi. :thumbup: :)

War eine gute Entscheidung gewesen. :thumbup: Wenn Du Fragen hast, dann immer heraus damit. Es findet sich immer jemand, welcher Dir Auskunft geben kann und merke Dir vor allem eines: Es gibt keine dummen Fragen! :) Aus welcher Epoche sind denn Deine Zossen? 1./2. Weltkrieg oder mehr Bundesmarine/Volksmarine?
2. Weltkrieg. HMS Dreadnought, HMS ARK ROYAL, BISMARCK, USS MISSOURI, US NAVY LANDING SHIP MEDIUM.
Dissi
Beiträge: 0
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 14:39

derboesewolfzdf hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 09:23 Moin und herzlich willkommen
Danke🤗
Dissi
Beiträge: 0
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 14:39

Simitian hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 09:26 Hi Dissi,
willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen
netten Austausch.

PS. Nach 5 zählbaren Beiträgen (Vorstellung und Cafe zählen nicht).
Kannst du Bilder direkt im Forum hochladen (pro Bild max. 600kb).
Danke. Mal sehen ob ich das dann hinkriege mit dem hochladen🤗
Dissi
Beiträge: 0
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 14:39

Flosch hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 11:07 Moin Dissi,

willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und nette Unterhaltungen.

Gruß vom
Florian
Danke 🤗
Dissi
Beiträge: 0
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 14:39

eydumpfbacke hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 17:49 Herzlich Willkommen :) :)
Danke 🤗
Dissi
Beiträge: 0
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 14:39

Aktvetos hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 21:15 Huhu und Willkommen hier ;)
Danke 🤗
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Hurra, ein Schiffsbauer ! Herzlich willkommen hier und nur her mit den Fragen.
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“