Moin Moin

Neue User stellen sich vor
Antworten
Flosch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 13:57

Moin Moin,

ich möchte mich nun auch kurz vorstellen.
Bin 39 Jahre, männlich und wohne im Hamburger Raum.
Habe früher als Jugendlicher unzählige Stunden mit Modellbau verbracht, 20 Jahre pausiert und das Hobby nun wieder für mich entdeckt.
Flugzeugmodelle im Maßstab 1:72, speziell die Kampfflugzeuge der 50er bis 80er Jahre, sind meine große Leidenschaft. Am liebsten bemale ich meine Modelle nur mit Pinsel und versuche die Techniken stetig zu verbessern. Über Tipps und Tricks würde ich mich daher sehr freuen.
Mein aktuelles Projekt ist ein F-104C Starfighter im Maßstab 1:72 von Revell.
Ich freue mich auf viele nette und hilfreiche Diskussionen.

Liebe Grüße...
Florian
Revell-Bert
Beiträge: 3635
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen👍

Einen "Weltmeister im Pinseln" fällt mir sofort ein, der wird dich sicher auch bald begrüßen...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Revell-Bert hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 22:42 Willkommen👍

Einen "Weltmeister im Pinseln" fällt mir sofort ein, der wird dich sicher auch bald begrüßen...
JAAAANNN, DEIN AUFTRITT!!!
:lol:

In der Zwischenzeit auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Wilkommen ;)
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Florian,
herzlich willkommen.
Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und einen netten Austausch.
Sehr interessanter Themenbereich von dir (Flugzeuge 50ziger bis 80ziger) :thumbup:
Auch mit dem Pinsel, bekommt man gute Modelle hin :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Von mir auch mal ein herzliches Moin
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen aus schläfrig Holstein, Florian
Es grüßt der Reinhart
Falk
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Feb 2022, 22:13

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Genauso war es bei mir auch. Aber es gibt ja noch 1000 andere Hobbys. LG Falk
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“