2004 Honda Accord Wagon 24E 1/24 Fujimi #03601-2400

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich habe eine Baustelle fertig gestellt. Es war dann mal der Bausatz:
Bild
2004 Honda Accord Wagon 24E 1/24 Fujimi #03601-2400

Den Bausatz habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen. Die Innenausstattung ist gemacht gewesen wie auch die Lackierung der Karosserie. Dumm nur, dass der Vorbesitzer nicht die Außenspiegel, Seitenschweller und den Dachabrissspoiler mit lackierte. Gut. Ist ja nur Schwarz. Also machte ich das.
Die Achsen / Radaufnahmen waren rundum abgerissen. Also reparierte ich das auch.
Ich vervollständigte also alles, was an der Karosserie dran gehört plus den Rädern. Eine schelle Politur und etwas Wachs stellt den Accord Wagon auf die Räder.

Das habe ich daraus gemacht:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Nickbugs
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Tor zur Eifel

sehr schön gemacht!
Viele Grüße,
Dominik
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Völlig unauffällig im Forum :D Danke!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“