Meng FT-17 1/35 mit Base

Antworten
Jogie63
Beiträge: 605
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Die kleine Base ist fertig.
Es stellt eine Szene aus dem Vorstoß Amerikanischer Truppen bei Verdun am 30. August 1918 dar.
Dort operierten die Amerikaner unter Pershing erstmals eigenständig und sehr erfolgreich.
Das der Soldat eine Gasmaske trägt, sorgt für mehr Dramatik, allerdings ist der Gaseinsatz dort nicht belegt und eher unwahrscheinlich. Gas soll jedoch den aufgegebenen Panzer erklären.

Zum Baubericht: viewtopic.php?p=98860#p98860
IMG_8815.JPG
IMG_8816.JPG
IMG_8817.JPG
IMG_8818.JPG
IMG_8819.JPG
IMG_8820.JPG
IMG_8821.JPG
IMG_8822.JPG
IMG_8813.JPG
IMG_8814.JPG
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2168
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Klasse geworden, gefällt mir. :clap: :clap:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sehr schönes Diorama. Gefällt mir sehr gut :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 2205
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Sehr gelungen, die Szene :clap: :respekt: :thumbup: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4660
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Jogie,
eine sehr schöne Arbeit :clap:
Gefällt mir sehr gut.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
henry82
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 07:57

Sehr cool geworden das ganze :clap: :clap: :clap:

Gruß Henry
Dareks911
Beiträge: 36
Registriert: Do 30. Dez 2021, 14:59
Wohnort: Schwerin

Moin Jogi63,

Habe deinen Baubericht immer verfolgt. Finde den FT-17 mega interessant als Fahrzeug. Der hat schon was der Kleine. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. :respekt: Besonders die Details in deinem Soldaten sind unglaublich. Das Diorama hast du nicht selber gebaut sondern war Teil des Sets oder?
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:thumbup: :respekt: :thumbup:
Jogie63
Beiträge: 605
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Dareks911 hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 00:57 Moin Jogi63,

Habe deinen Baubericht immer verfolgt. Finde den FT-17 mega interessant als Fahrzeug. Der hat schon was der Kleine. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. :respekt: Besonders die Details in deinem Soldaten sind unglaublich. Das Diorama hast du nicht selber gebaut sondern war Teil des Sets oder?
Moin,
bei Meng gibt es den FT 17 in verschiedenen Ausführungen. Ich habe die mit Base, dafür ohne komplette Inneneinrichtung gebaut.
Jogie
Nachtfalter
Beiträge: 581
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Ich schließe mich gerne den anderen an, Spitze geworden! :respekt:
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“