Ersatzteile für alten Bausatz?

Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Hallo liebe Freunde,

ich würde gerne recht Zeitnah die erste Kellerleiche angehen. Es handelt sich hier um den Revellbausatz vom VW Käfer (aber der alte), zu den ich leider durch ein plötzlichen Todesfall gekommen bin und gerne beenden würde.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (36.59 KiB) 811 mal betrachtet
Es fehlen nach dem ersten durchschauen die Decals und die Klarsichtteile, der rest scheint vollständig zu sein. Klar könnte ich die vom aktuellen Bausatz nehmen, aber ich wollte erstmal hier Fragen- :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Vom aktuellen Bausatz passt das nicht.
Hat der wirklich Decals dabei? Ich habe verschiedene Jahre von dem Bausatz und bei keinem kann ich mich an Decals erinnern.
Sind in der Bauanleitung welche eingezeichnet?

Scheiben kann ich schauen. Ich habe da vielleicht ein Schlachtobjekt, was eh nicht vollständig ist.

Reines Interesse: ist das der Schüttelkarton?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich habe nachgeschaut. Klarteile habe ich einen kompletten Spritzling da. Bitte PN ;)

Im letzten copyright von 1982/87 (so ist es tatsächlich eingedruckt) sind keine Decals in der erstmals eingedruckten Bauteileübersicht. Auch findet sich kein Symbol, welches zum Decals aufbringen ermuntert :D

Die Bausätze haben alle die selbe Bausatznummer :)
IMAG2031_2.jpg
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Das wäre super, wenn das passt. Ich schreib dir da gleich die PN.

Ja du hast Recht. Ich habe den Käfer gerade auseinander genommen und gesehen das gar keine Decals drinnen sind. Das ist aber um so besser für mich :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“