Service bei Glow2B
Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 12:51
Ich habe vor, in diesem Jahr die Nord 2501 Noratlas ("Nora") von Heller zu bauen. Allerdings liegt der Bausatz seit ca. 40 Jahren im Keller und die Decals sehen entsprechend aus: total vergilbt und unbrauchbar.
Nun werden die Heller Bausätze ja von Glow2B wieder neu aufgelegt. Die Noratlas ist schon auf dem Markt. Was lag also näher, als höflich anzufragen, ob ich Decals aus neuer Produktion haben könnte, auch gegen Bezahlung?
Jetzt könnte man ja erwarten, dass Glow2B sagt, für einen Bausatz, der vor 40 Jahren gekauft wurde, sehen wir uns nicht in der Verantwortung.
Aber nichts da. Die Rückfrage kam einen Tag später. Man wollte meine Adresse wissen und interessehalber ein paar Informationen zu meinem Vorhaben. Gesagt, getan. Und wieder zwei Tage später hatte ich die Decals im Briefkasten, und das völlig umsonst.
Das ist erstklassiger Service. Meinen herzlichen Dank an den freundlichen Korrespondenzpartner und an Glow2B.
Nun werden die Heller Bausätze ja von Glow2B wieder neu aufgelegt. Die Noratlas ist schon auf dem Markt. Was lag also näher, als höflich anzufragen, ob ich Decals aus neuer Produktion haben könnte, auch gegen Bezahlung?
Jetzt könnte man ja erwarten, dass Glow2B sagt, für einen Bausatz, der vor 40 Jahren gekauft wurde, sehen wir uns nicht in der Verantwortung.
Aber nichts da. Die Rückfrage kam einen Tag später. Man wollte meine Adresse wissen und interessehalber ein paar Informationen zu meinem Vorhaben. Gesagt, getan. Und wieder zwei Tage später hatte ich die Decals im Briefkasten, und das völlig umsonst.
Das ist erstklassiger Service. Meinen herzlichen Dank an den freundlichen Korrespondenzpartner und an Glow2B.