Geeigneter Rumpf für Orca

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
DerSchiffeFreak
Beiträge: 130
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 11:12
Wohnort: Nürnberg

Nachdem ich vor zwei wochen in den genuss des Filmes "Der weiße Hai" gekommen bin, habe ich die ganze Zeit die Idee im Kopf, die Orca zu bauen...da es hierzu aber keinen Bausatz gibt, wäre das ja ein scratch projekt...sowas habe ich noch nie gemacht, aber der drang dieses Schiff nachzubauen ( in welchem Maßstab auch immer) besteht. Ich denke, es liegt in meiner Macht, deckaufbauten selbst hinzuzufügen, aber ob ich den Rumpf des Schiffes ohne Bausatz konstruieren kann, da bin ich mir weniger sicher...jetzt kommt meine Frage: Ist jemanden ein Bausatz bekannt, der die grobe Rumpfform besäße, auf deren Basis die Orca entstehen kann, wobei nur die grobe Form zählt, ruderanlage und schrauben sind unwichtig, da ich vorhabe ein Diorama zu machen, in dem diese nicht sichtbar sind...
Ich blende hier auch mal ein Bild der Rumpfform der Orca ein:
IMG_08012022_094921_(900_x_800_pixel).png
Mfg Nick
Antworten

Zurück zu „Café“