Painting and Weathering von Chris Mrosko

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Christian92
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 21:43

Guten Abend,

weiß jemand wo ich das Buch "Painting and Weathering" von Chris Mrosko herbekomme? Finde es online leider nicht.
Danke.

Beste Grüße
Christian
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Google hilft da ganz gut ... Dein Wunsch ist aber schon recht alt ....immo bekommste das nur in US amazon

https://www.amazon.com/Panzer-Tactics-P ... B000VYX052
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Die Anfrage kommt mir bekannt vor:
spam.jpg
spam.jpg (17.05 KiB) 1054 mal betrachtet
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Da ist doch nichts dabei ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Spam zeichnet sich dadurch aus, unerwünschte, oft auch nicht legale Produkte zu bewerben, in schneller Zeit und breiter Masse.
Da zwischen 2004 und 2022 doch einige Wochen liegen, müsste das der faulste Spambot ever sein :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:lol: das sehe ich auch so
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Christian92
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 21:43

Ich kann bestätigen, dass ich kein SpamBot bin. :lol:

Habe natürlich Google etc. genutzt, aber nichts sinnvolles finden können. Dachte, dass es vllt unter Modellbauern einen Geheimtipp gibt oder jemand es nicht mehr benötigt :D
Scheint ja eine Rarität zu sein. Unverständlich, wenn es doch so gut sein soll... :geek:

Beste Grüße
Christian
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey Christian,

Du must bedenken von wann das ist ..... das ist 22 Jahre her , da hat sich einiges getan seid der Zeit . Neue bessere Techniken . Bessere andere Farben und auch Werkzeug .

Das Heft mag vielleicht gute Anhaltspunkte bieten aber es ist kein Wegweiser

Das selbe findest Du hier https://www.panzer-modell.de/ da dann auf Tips und Tricks. Dort findest Du eigendlich alles was das Herz begehrt
Zuletzt geändert von CaptainMeat am Di 4. Jan 2022, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Beiträge: 3635
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Ralph dein Link hinkt, das url in() muss weg.

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

War gerade am bearbeiten Bert :D :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Abgesehen davon, gibt es jede Menge YT Kanäle, wo man sogar zu sehen kann, wie, was, mit welchen Material, gemacht wird. Das kann dir (leider) kein Buch bieten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“