Erfahrungen mit Peddinghaus

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
CaptainCrazy
Beiträge: 63
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 23:28

Guten Abend in die Runde.

Ich würde gerne einen EC135 in 1:72 bauen und benötige dafür Decals für eine Maschine des ADAC. Nun bin ich bei Peddinghaus fündig geworden und wollte mal wissen, ob einige unter euch schon mit Decals dieses Herstellers gearbeitet haben und wie eure Erfahrungen damit waren.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ist schon ein paar Jahre zurück, aber war alles gut.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Moin,

Die Decals sind sehr dünn und alle auf eine Folie gedruckt. Man muß halt selber schneiden. Aber lassen sich sehr gut verarbeiten.
LG,
Peter
Bastlerchris
Beiträge: 228
Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:53
Wohnort: Gera

Hallo,

kann mich da anschließen.

Habe für meine 72iger Bf 109 Decals geordert...

Sauber gedruckt. Lediglich das Ausschneiden hat mich überrascht - also es sind nicht so einzelne Abschnitte je Decal,
sonders alles auf einer grßen Folie (kannte ich so bisher nicht) .

Verarbeitung war aber in Ordnung.
Zuletzt geändert von Bastlerchris am Mo 13. Dez 2021, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
VG Christian
CaptainCrazy
Beiträge: 63
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 23:28

Das hört sich ja durchaus positiv an. Danke für euer Feedback :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Café“