Man kann die Bilder in vielen bauberichten nicht mehr sehen?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
DerSchiffeFreak
Beiträge: 130
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 11:12
Wohnort: Nürnberg

Ich wollte mir mal ein bisschen inspiration für meine Titanic holen und habe in älteren Bauberichten herumgestöbert.
Jetzt ist es ja nichts neues,dass es "tote" Bauberichte gibt, die einfach abgebrochen worden sind.
Mir ist jedoch neu, das man sich das gesamte bildmaterial nicht mehr anschauen kann. Bein einem Nutzer,der übrigens november 2018 seinen letzten beitrag verfasste, sind alle Bilder in jedem Baubericht von ihm nicht mehr da. Stattdessen steht dann da: "BILD"
Wie kommts dazu?
Mfg Nick
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Wenn du einen Link dazu geben würdest, könnte man den besser auf den Grund gehen.

Meistens sind das verlinkte Bilder auf andere (Host)Server. Schaltet der ab, sind die Bilder weg. Bei manchen Einstellungen sieht man dann überhaupt nichts mehr und bei Anderen wiederum steht dann das Bild quasi als Platzhalter da.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“