Lavochkin La-7 "Russian Ace" , Academy 1:48

Antworten
Jogie63
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Zwischendurch ist mal flott ein kleiner Flieger entstanden, der mit wenigen Teilen und guten Decails im Regal stand.
Die Passgenauigkeit war nicht besonders, stellte aber auch kein wirkliches Problem da.
Der Pilot ist von Plus Models und die Platte ein Holzrest mit Spiegelfolie aus dem Baumarkt.
IMG_4024.JPG
IMG_4025.JPG
IMG_4026.JPG
IMG_4027.JPG
IMG_4028.JPG
IMG_4029.JPG
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4675
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Jogie,
klasse Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Wau der sieht wirklich sehr schick aus :thumbup: :thumbup: :respekt:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Klasse, gefällt mir auch. :thumbup: :thumbup:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Galerie“