Mig 21 MF 1:72 Eduard

Antworten
CaptainCrazy
Beiträge: 63
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 23:28

IMG_20210329_170627_277.jpg
IMG_20210329_172405_524.jpg
IMG_20210329_172405_501.jpg
Hallo Bastelgemeinde,

nach langer Modellbau Abstinenz habe ich vor knapp 9 Monaten wieder zum Hobby zurück gefunden. Die Mig 21 war mein zweites Modell und ich finde für den Anfang ist sie doch recht ansehnlich geworden.

Die Vorbildmaschine war im Einsatz für die LSK der NVA und war dem Jagdfliegergeschwader 3 in Preschen unterstellt. Nach zusammenbruch der DDR und der Auflösung der NVA, wurde diese Maschine in das Luftwaffenmuseum Rothenburg übergeben.

Viel Spaß mit dem Fotos, für Tipps und Tricks bin ich jederzeit offen :D
Zuletzt geändert von CaptainCrazy am Do 2. Dez 2021, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Patrick,
ein gelungenes Werk :thumbup:
Gefällt mir richtig gut.

Vlt. magst du deine Bilder noch einbinden.
Die werden derzeit noch als Dateianhang angezeigt.
Nach dem Dateien hinzufügen, noch im Beitrag anzeigen drücken.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
CaptainCrazy
Beiträge: 63
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 23:28

Vielen Dank für dein Feedback Jan!! :D

Und danke für den Hinweis mit den Bildern, hoffe habe es jetzt richtig gemacht. :lol:
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Gefällt mir gut deine Maschine. :thumbup:
Das Gute Stück will ich demnächst auch bauen. Wie ist die Passgenauigkeit?
CaptainCrazy
Beiträge: 63
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 23:28

Mahlzeit Frank, danke erstmal für das Feedback.
Den Eduard Bausatz kann ich dir wärmstens empfehlen. Passgenauigkeit war super. Hatte mir das Profi Pack geholt, was für knappe 21 Euro unschlagbar ist.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Gefällt mir auch sehr gut. :clap: :clap:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Sieht klasse aus , vor allen Dingen mit dem kleinen Dio... sehr Stimmig
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Galerie“