Ferrari F2005 Schumacher 1/24 - Revell #07244

Antworten
Benutzeravatar
Malle
Beiträge: 146
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin

Ferrari F2005 Schumacher 1/24


Hallo zusammen,
ich habe heute einen Bausatz beendet, denn ich erschreckender Weise schon seit Dezember 2016 in der Bearbeitung hatte. Ursprünglich hatte ich mal mit dem Bausatz begonnen, um möglichst viel mit der Airbrush daran zu arbeiten und dies habe ich auch wirklich geschafft.
Es handelt sich hier um den Revell-Bausatz F2005 der sich in der Variante Schuhmacher oder Barrichello bauen lässt. Ich hatte mich für die erste entschieden.

Vorweg sei gesagt, dass der Bausatz so simpel ein Formal 1 Wagen auch sein mag doch einige Tücken mit sich bringt. Zudem habe ich ihn immer wieder zur Seite gelegt, weil mir die Zeit zum Bauen fehlte. Am Ende habe ich immer wieder geschwankt und mit dem Gedanken gespielt das Ding einfach in die Tonne zu werfen.
Jetzt ist er fertig und ich will euch mal ein paar Bilder des fertigen Modells zeigen. Ich hatte den Bau eigentlich auch mit Bildern dokumentiert, aber die scheinen mir irgendwie abhandengekommen zu sein.

20211121_202253.jpg
20211121_201917.jpg
20211121_201911.jpg
20211121_201856.jpg
20211121_201602.jpg
20211121_201520.jpg
20211121_201424.jpg
Es grüßt Björn aus Berlin
Revell-Bert
Beiträge: 3618
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Macht einen guten Eindruck👍👍👍

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ganz hervorragend. Auf der Boxenstrecke machen beide eine gute Figur.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4662
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Björn,
Klasse :thumbup:
Besonders gut finde ich die Base :clap: :clap: :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Sauber gebaut! :thumbup:
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1144
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Sieht ganz klasse aus ... auch die Boxengasse als Untergrund ..tolle Idee :clap: :respekt:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Malle
Beiträge: 146
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin

Danke für eure Rückmeldungen.

Ich hatte vor vielen Jahren schon mal den Formel 1 Wagen von Mercedes gebaut. Da habe ich diese selbe Base gebaut und auch mit der Boxengasse beklebt. Damals habe ich mir gleich zwei Folien gekauft und die zweite gleich hier verwendet.
Mit den Figruen verhält es sich ähnlich, da habe ich mal ein Set mit zwei Rennfahrern gekauft und die zwei hier für das Modell verwendet.
13_McLaren MP4-20.JPG
13_McLaren MP4-20.JPG (108.64 KiB) 788 mal betrachtet
Ich versuche noch mal die Links zu den Figuren und dem Untergrund raus.
Es grüßt Björn aus Berlin
Benutzeravatar
Malle
Beiträge: 146
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin

Hier noch die Links:

Boxengasse (geliefert wird ohne den Werbeaufdruck in der Mitte)

Figuren
Es grüßt Björn aus Berlin
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“